Ich bring einen Karton schwarzen PlastiDip mit beim Treffen....kriegen wir hin!![]()
Ich halt den Markus fest und Ihr sprüht, was das Zeug hält

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bring einen Karton schwarzen PlastiDip mit beim Treffen....kriegen wir hin!![]()
Ich halt den Markus fest und Ihr sprüht, was das Zeug hält![]()
Ich spende einen Lackstift für die schlecht zugänglichen Stellen [emoji13]Ich bring einen Karton schwarzen PlastiDip mit beim Treffen....kriegen wir hin!![]()
Joooo, ne Tüte Popbekommst du auch, für deine Nerven
![]()
Aber glaub uns, das Batmobil wird echt klasse werden!!!
Stimmt's @Minotaurus 3.0 !?![]()
Ich bekomm das hin....
...ich bring auch en paar Scheinwerferblenden mit...kein Problem!![]()
Wir wollen ja nicht, dass Markus langweilig wird, wenn die anstehenden Modifikationen durchgeführt sind![]()
Vielleicht kann noch jemand von Euch ein paar Figürchen zum spielen mitbringen.. damit bekommen wir ihn bestimmt ruhig gestellt ...
Ich geh mir mal 7 Ü-Eier besorgen, rein Statistisch muss da eine drin sein![]()
Brauchen wir Panzertape?
Hab noch ein paar Rollen da! (leider nur in GRAU!)
*herrlich*
Ich hab noch tütenweise Zinnsoldaten, HappyHippos und Fußballschlümpfe....AUCH KEIN PROBLEM!!!
Das ist ja dann fast zu schade für die Aktion....heb dir das auf....Grau..... :-)
Da kann er dann Minions draus basteln...bekommt jeder eins mit...als Andenken...dann is er ruhig gestellt für die nächsten Stunden!
![]()
Keine WAS?![]()
Früher hat man dazu noch... BLUNA... gesagtEr meint wohl...ob wir nicht alle ein bißchen Phönix sind...?!![]()
Sach ma habt Ihr alle keine Arbeit![]()
![]()
So wie der Markus arbeitet möchte ich mal Urlaub machen!DU wohl auch nicht![]()
Für solch großen Töne bist du hier allerdings ach sehr aktivSo wie der Markus arbeitet möchte ich mal Urlaub machen!