Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich trau mich kaum es zu posten, aber ich ich denke die Bastelbude in asphaltgrau wird gesteigert, habe gerade meinen neuen DW konfiguriert. Die neue E Klasse mit AMG Exterior und in selenit magno grau matt. Ein Alptraum für die Putz und Polierfreaks hier, aber nicht nur deswegen :D I know...

Was meint Ihr? Soll ich das wagen?

ImageUploadedByzroadster.com1455444187.700517.jpg

Ich trau mich kaum es zu posten, aber ich ich denke die Bastelbude in asphaltgrau wird gesteigert, habe gerade meinen neuen DW konfiguriert. Die neue E Klasse mit AMG Exterior und in selenit magno grau matt. Ein Alptraum für die Putz und Polierfreaks hier, aber nicht nur deswegen :D I know...

Anhang anzeigen 217782

Als DW sicherlich topp, die nicht vorhandene Farbe gefällt mir gut ;)

Anhang anzeigen 217782
Ist doch eh nen DW, da kann dir doch der Putz- und Polieraufwand egal sein. Wird bestimmt von jemanden aus der Firma(Sub/Externes Unternehmen) erledigt ?
Der W213 ist genial :t :t Optisch sehr sehr geiler Daimler :D

Beim AMG Exterieur würde ich persönlich ja hyazinthrot nehmen. Aber das grau geht auch.:t

Anhang anzeigen 217782
Wer matt fährt hat nur nicht genug Geld für Glanz! :D :D :D

Anhang anzeigen 217782
Ich finde ja, ein GLA würde auch reichen:D:D:D

Ist doch eh nen DW, da kann dir doch der Putz- und Polieraufwand egal sein. Wird bestimmt von jemanden aus der Firma(Sub/Externes Unternehmen) erledigt ?
Der W213 ist genial :t :t Optisch sehr sehr geiler Daimler :D
Du hast den Gag verpasst, bei den ganzen Polierteufeln hier und einem Mattlack werden die arbeitslos. :D

Oder der Haufen Geld fürs matt wär komplett sinnlos. In glänzend ist er ja deutlich billiger.

Du hast den Gag verpasst, bei den ganzen Polierteufeln hier und einem Mattlack werden die arbeitslos. :D

Oder der Haufen Geld fürs matt wär komplett sinnlos. In glänzend ist er ja deutlich billiger.
Habs schon gelesen, dass de matt ist. ;)

Dann nimm einen glänzenden Stern und dafür noch ein anderes Extra mehr, was man auch nicht braucht. ;)

Hab ich schon :D Mir ging es eigentlich hauptsächlich um Eure geschätzte Meinung zu dem Mattlack. Ein Kollege hat den CLS shootingbrake in dem mattgrau und das sieht echt Klasse aus. Aber irgendwie trau ich mich nicht so recht. Gut mein gelber Glanzpunkt bleibt ja, aber das ist schon ein krasser Gegensatz.

Hab ich schon :D Mir ging es eigentlich hauptsächlich um Eure geschätzte Meinung zu dem Mattlack. Ein Kollege hat den CLS shootingbrake in dem mattgrau und das sieht echt Klasse aus. Aber irgendwie trau ich mich nicht so recht. Gut mein gelber Glanzpunkt bleibt ja, aber das ist schon ein krasser Gegensatz.
Ja der gelbe ist ein krasser Gegensatz! Ich hätte den ja eh in Tiefseeblau gekauft. :P :D Wenn ich einen E89 hätte wollen würde können müssen. oder so :D

Du hast gerade noch gefehlt, wach geworden?

Der Tread hier ist geprägt von netten Leuten, gut sagen wir größtenteils :D

Deshalb finde ich die Diskussion hier unterhaltsamer.

Sonst hätte ich den Mercedes auch in den Sternenfred stellen können.

Solange Markus mich als Gelb Sympathisanten hier duldet bleibe ich...

Mein erster Gedanke zu mattem Lack ist immer: "Oh, Krawall!" Aber zumindest auf den Bildern im Konfigurator wirkt es sehr stimmig und auf den Pressefotos? bei Netcarshow kommt es noch besser rüber.
Vgl. http://www.netcarshow.com/mercedes-benz/2017-e-class/1600x1200/wallpaper_05.htm

Zeig mal dein konfiguriertes Interieur von dem fallenden Stern :D
Welche Farbe wurde es jetzt?

Anhang anzeigen 217790

Das da mit dem großen Mäusekino. Das Ambientlight ist auch in andere Farben umzuschalten.
Das mit dem großen Display ist schon irgendwie cool. Bin mal den C217 gefahren, zwar nur als 500er, aber da ist mir das schon positiv aufgefallen. Auch wenn ich mehr der Typ von klassischem Design bin. Beim C217 geht das Design des Displays halt noch weiter nach rechts über das komplette Armaturenbrett. :)

Ich habe den Eindruck Du bist gerade an vielen Dingen dran, oder?
Ich sage nur hintere Bremse.
Ich bin ständig an allen möglichen Dingen dran. Hier kommen ja ständig neue Ideen und Trends, da muss man up to date bleiben. Außerdem gibt es in meinem Umfeld ein paar "junge Wilde" die auch sehr verrückte Ideen. haben. Mir macht das Spaß und wenn ich mal eine Nacht lang nix zu recherchieren habe gehts mir sehr schlecht.

Neuestes Thema: Soundupgrade (allerding im Bus :D)

Die hintere Bremse hat mich übrigens mehr Rückschläge gekostet als es für irgend einen Geldbeutel oder Nervenkostüm gut gewesen wäre. Das Thema ist für mich inzwischen weitestgehend abgeschlossen.;)

.....und ne Anhängerkupplung??? :D :D :D
bei uns "Holzhaken" :D
guten Tach allerseits...
kaffee0.gif

ansonsten kein Frühling in Sicht, aktuell -1°, Salz auf der Straße - Zetti bleibt deswegen in der Garage ;) (Gefahr von Wildunfällen im Outback)
Standheizung :thumbsdown: - haben wir an beiden Alltagswagen :thumbsup: - Empfehlenswert :t - Start mit warmen Motor - kein Kratzen und Motor nicht kaputtzukriegen :whistle:
Überlegung wert - aber in erster Linie wenn keine Garage vorhanden ist - sonst eher fraglich ;)
ansonsten kann ich keine Umbauempfehlungen geben - warum musstest du auch alles so schnell machen - ist ja wie bei McGiver oder dem A-Team :laugh4:

Standheizung :thumbsdown: - haben wir an beiden Alltagswagen :thumbsup: - Empfehlenswert :t - Start mit warmen Motor - kein Kratzen und Motor nicht kaputtzukriegen :whistle:
Überlegung wert - aber in erster Linie wenn keine Garage vorhanden ist - sonst eher fraglich ;)
Eine Standheizung habe ich auch erst seit kurzer Zeit in unserem Mercedes.
Sowas hatte ich bisher nicht gehabt, ist aber eine schöne und komfortable Sache wenn man Morgens in ein vorgewärmtes Auto steigt und man im Winter keine Scheiben frei kratzen muss, ebenso eine Sitzheizung.
Wenn der Zetti in der Garage steht würde ich es nicht unbedingt haben müssen.

Zurück
Oben Unten