Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stratusgrau!!!
![]()
Echt?Stratusgrau!!!
![]()
Wo ist da ein farbiges Coupe?Heute beim Stammtisch ein Coupe in einer schönen Farbe gesehen die ich noch nicht kannte![]()
Anhang anzeigen 217884
Das ist das berühmte Stratusgraudas ist richtig schön
wieso kommt das auf deinen Bildern nicht so rüber
![]()
![]()
![]()
Aso ohne das Schnitzer gedönns ist das aber auch kaum zu erkennenStratusgrau!!!
![]()
Echt?
Sieht garnicht mal so gut aus.![]()
![]()
Klaus... Siehe Signatur...Wo ist da ein farbiges Coupe?![]()
Handy......![]()
Linse noch ganz oder Display gesprungen ?Jaaaaahab ich mit dem Handy fotografiert
![]()
STX bezeichnet das technische Kürzel im Telekommunikationsbereich für ein gesprungenes Display.....Linse noch ganz oder Display gesprungen ?
Aber so in Natur ohne das Gedöns ist die Farbe garnicht schlecht...Aso ohne das Schnitzer gedönns ist das aber auch kaum zu erkennen![]()
Zum Glück hab ich ein ST XtaSTX bezeichnet das technische Kürzel im Telekommunikationsbereich für ein gesprungenes Display.....
Markus? Wurde dir auf deinem Handy das Kürzel STX angezeigt???
![]()
Aber so in Natur ohne das Gedöns ist die Farbe garnicht schlecht...![]()
Kein Stern am Z und schon deutlich mehr BMW's gefahren als Du mein sehr junger Padawan...Du bist schon durch und durch verbenzt......armer Kerl......
![]()
Kein Stern am Z und schon deutlich mehr BMW's gefahren als Du mein sehr junger Padawan...
Sag niemals nie..In deinem Alter hatte ich auch noch so HirngespinsteUnd wenn ich mal, gesetzt dem glücklichen Fall, dein sehr hohes Alter erreiche, dann werde ich mit Stolz verkünden noch nie einen Benz oder ein Postauto gefahren zu haben......Meister Yoda....![]()
![]()
Würd ja gern mal in der Senfkellerei Mäuschen spielen.....was der Markus grad wieder am Basteln ist...... sonst wär´s hier net so ruhig?!![]()
Wieso, gibt es noch so viele Schnitzel Teile?.....Das sag ich auch von Jahr zu Jahr.....![]()
Wieso, gibt es noch so viele Schnitzel Teile?
Da hast Du ja was mit dem Markus gemeinsam.Mir fällt trotzdem immer was Neues ein......![]()
Ihr beiden solltet euch ja gut verstehen bis auf den unterschiedlichen Geschmack.