Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
das war doch mal ein schönes Auto, oder???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das war doch mal ein schönes Auto, oder???
hast du nicht ne Rotweingegend vor der Tür???
ich brauch dann eher ne Flasche "Blauen Zweigelt" - oder richtiges Pils![]()
das war doch mal ein schönes Auto, oder???![]()
![]()
![]()
Bei mir hängen alle mögliche Traubenfarben vor der Tür?!
Was hättens denn gern?![]()
"Zweigelt" sag ich dochBei mir hängen alle mögliche Traubenfarben vor der Tür?!
"Zweigelt" sag ich dochund gelegentlich bestelle ich bei dir in der Gegend den Leckeren "Krabbeldiewandenuff"
![]()
Grauburgunder ist mein Getränk, du trinkst doch gar keinen...OK...das is jetzt zu hart für mich.....![]()
![]()
....wo is mein Grauburgunder???![]()
Grauburgunder ist mein Getränk, du trinkst doch gar keinen...
Seit Deinem Posting 9907 jetzt schon!Grauburgunder ist mein Getränk, du trinkst doch gar keinen...
OK....EISWEIN!!!!! WO IS MEIN EISWEIN!!!?!?!![]()
Auch wenn man es nicht glaubt, wir mögen uns schon deutlich länger als Post 9907 und auch außerhalb dieses Theaters...Seit Deinem Posting 9907 jetzt schon!
Ich glaube der Minotauraus mag Dich ganz gut leiden.
Die Eisweinlese war dieses Jahr wohl sehr bescheiden. :eek:OK....EISWEIN!!!!! WO IS MEIN EISWEIN!!!?!?!![]()
Ja, ist mir auch vorhin wieder eingefallen.Apropos Grauburgunder Marc, da war doch was...
Wenn ich in diesem Thread bin muss ich immer zwangsläufig an Eierlikör denken.Bei mir hängen alle mögliche Traubenfarben vor der Tür?!
Er kann ja Morgen im Büro seinen Rausch ausschlafen.… wenn Du weiter so durcheinander trinkst dann hast die Lampe am Brennen…![]()
![]()
... Im KellerEr kann ja Morgen im Büro seinen Rausch ausschlafen.
Er kann ja Morgen im Büro seinen Rausch ausschlafen.
Ja, ist mir auch vorhin wieder eingefallen.
Ich bin Dir ja noch was schuldig.
Das machen wir schon noch irgendwann, ich habe nur zur Zeit etwas Stress.
Da liegen doch bestimmt eine Menge Schnitzer Prospekte herum falls mal wieder Langeweile aufkommt.Na irgendwas muss man ja im Büro tun.![]()
@Minotaurus3.0 wie siehts eigentlich aus mit dem hübschen Dachspoiler, wäre doch was für dich
![]()