Davon träumst Du wohl?
Dann kann er sich ja wieder 8 Überstunden aufschreiben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon träumst Du wohl?
Jetzt weiß ich endlich auch wie er seine Hobbys finanziert.Dann kann er sich ja wieder 8 Überstunden aufschreiben![]()
Echtes Pisswettter!
Also iwie ist mir heute der Heckspoiler wie ein Fremdkörper an dem sonst so stimmigen Gesamtkonzept vorgekommen. Bin ich der einzige, der den NUR okay findet?![]()
Okay, ich geh in die EckeBist du ruhigseit wann ist hier denn Kritik erlaubt
![]()
Also iwie ist mir heute der Heckspoiler wie ein Fremdkörper an dem sonst so stimmigen Gesamtkonzept vorgekommen. Bin ich der einzige, der den NUR okay findet?![]()
Du bist also auch der Auffassung, dass dem Konzept noch eine Dachreling fehlt, die noch einmal oberhalb des Spoilers schwarze Akzente setzen würde?!
![]()
Da fehlt ein Dachspoiler!Dann basst´s!
![]()
Hast noch einem im Keller...?![]()
![]()
Echtes Pisswettter!
Ein Carbondach würde den passenden Akzent setzen...Nein!
Da fehlt ein Dachspoiler!
Dann basst´s!![]()
Markus hat den Heckspoiler ja auch falsch geklebt, eigentlich ist das der Dachspoiler, frag mich schon lange wann das jemand außer mir bemerktAlso iwie ist mir heute der Heckspoiler wie ein Fremdkörper an dem sonst so stimmigen Gesamtkonzept vorgekommen. Bin ich der einzige, der den NUR okay findet?![]()
Markus hat den Heckspoiler ja auch falsch geklebt, eigentlich ist das der Dachspoiler, frag mich schon lange wann das jemand außer mir bemerkt![]()
![]()