Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wenn es einen Minotauraus 3.0 gibt muss es ja auch einen Minotauraus 1.0 und 2.0 geben.

Ich bin gerade dabei...

Kennst du ein Z4 Coupé mit 1,0 Liter oder 2,0 Liter-Motor?!?!?!?!!? :g
Kommt erst in ein paaar Jahren raus! :X:d
Deiner braucht im Stand weniger als 1 Liter...ich weiß..... darauf soll sich aber mein Name beziehen... :t
:roflmao:

Edit: In ferner Zukunft nenn ich mich vielleicht um zu Minotaururs 4.0! :t:M:t

Zuletzt bearbeitet:
Kennst du ein Z4 Coupé mit 1,0 Liter oder 2,0 Liter-Motor?!?!?!?!!? :g
Kommt erst in ein paaar Jahren raus! :X:d
Deiner braucht im Stand weniger als 1 Liter...ich weiß..... darauf soll sich aber mein Name beziehen... :t
:roflmao:
ich hab gedacht weil du so schnell bist wie nen USB 3.0 ;) - aber war nur für die fette Maschine...:sleep:

Vogesen ohne Radfahrer und ohne Moppeds:t, dafür mit Geländeeinlage...:w
Die Tour hatten wir uns anders vorgestellt... aber man muss nehmen was kommt... und es kam...
habe noch nie so viel Wasser und vor allem Geröll aus dem Berg kommen sehen...
und trotzdem war es es eine tolle Tour...mit viel potential für eine Wiederholung bei WETTER :-)
Bei Abfahrt war bei mir die Welt noch in Ordnung...

261cc44bc510cb0356a941d05db634f6b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube mit den Yokos käme das auch ganz gut;)
Ich hätte ja jetzt wieder die Chance gehabt aber sie sind einfach deutlich schwerer als die PSS und das macht bei 19" schon was aus. Die Toyo sind einfach herrlich extrem, die würde ich nie auf der Straße fahren weil man sie selten warm bekommt aber schön sind sie

Das ist natürlich ein Argument:t, meinte ja auch überwiegend weil die optisch auch ganz nett rüberkommen;)

Ich hätte ja jetzt wieder die Chance gehabt aber sie sind einfach deutlich schwerer als die PSS und das macht bei 19" schon was aus. Die Toyo sind einfach herrlich extrem, die würde ich nie auf der Straße fahren weil man sie selten warm bekommt aber schön sind sie

Der Trend geht doch ganz klar zum 18" Trackradsatz für besondere Gelegenheiten ;)

Zurück
Oben Unten