Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Wo sind eigentlich Deine beiden Brüder?
Brüder im Geiste???
Keine Ahnung.....sitzen bestimmt noch in der Kantine....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo sind eigentlich Deine beiden Brüder?
Nein, ich meine Minotauraus 1.0 und Minotauraus 2.0Brüder im Geiste???
Nein, ich meine Minotauraus 1.0 und Minotauraus 2.0
Wenn es einen Minotauraus 3.0 gibt muss es ja auch einen Minotauraus 1.0 und 2.0 geben.??????????
Ich bin gerade dabei...Egal was du wieder genommen hast....nimm weniger....oder mehr!!!!![]()
Habe ich das richtig verstanden....?
Es werden Bilder zum Thema grau in grau gesucht....?
Ok ...bitte...wenn Ihr wollt:
Das arme Auto bei dem Dreckswetter......!!!! Geht ja gar nicht![]()
Wenn es einen Minotauraus 3.0 gibt muss es ja auch einen Minotauraus 1.0 und 2.0 geben.
Ich bin gerade dabei...
ich hab gedacht weil du so schnell bist wie nen USB 3.0Kennst du ein Z4 Coupé mit 1,0 Liter oder 2,0 Liter-Motor?!?!?!?!!?
Kommt erst in ein paaar Jahren raus!
Deiner braucht im Stand weniger als 1 Liter...ich weiß..... darauf soll sich aber mein Name beziehen...
![]()
Ach so ist das.Kennst du ein Z4 Coupé mit 1,0 Liter oder 2,0 Liter-Motor?!?!?!?!!?
darauf soll sich aber mein Name beziehen...![]()
Ach so ist das.
Aber warum nennst Du Deinen Zetti "Minotauraus"?
Einen Frauenname könnte ich ja noch nachvollziehen.
Die Tour hatten wir uns anders vorgestellt... aber man muss nehmen was kommt... und es kam...Vogesen ohne Radfahrer und ohne Moppeds, dafür mit Geländeeinlage...
![]()
Da würdest Du dich aber mit Deiner BetonLady besser stehen.Wenn du deinen STANDPLATTEN nennst, dann ändere ich meinen um in BetonLady!
Deal?![]()
Ich glaube mit den Yokos käme das auch ganz gutIch bin soooo verliebt...
![]()
Aber für die Straße halt echt ne Nummer zu sehr "DIRTY TALK"![]()
Nein , tun wir nichtBrüder im Geiste???
Keine Ahnung.....sitzen bestimmt noch in der Kantine....![]()
Ich hätte ja jetzt wieder die Chance gehabt aber sie sind einfach deutlich schwerer als die PSS und das macht bei 19" schon was aus. Die Toyo sind einfach herrlich extrem, die würde ich nie auf der Straße fahren weil man sie selten warm bekommt aber schön sind sieIch glaube mit den Yokos käme das auch ganz gut![]()
Ich hätte ja jetzt wieder die Chance gehabt aber sie sind einfach deutlich schwerer als die PSS und das macht bei 19" schon was aus. Die Toyo sind einfach herrlich extrem, die würde ich nie auf der Straße fahren weil man sie selten warm bekommt aber schön sind sie
Nicht beim TurnschuhDer Trend geht doch ganz klar zum 18" Trackradsatz für besondere Gelegenheiten![]()
Beim Z3 sieht 17" ja auch noch ein bisshen nach was aus...Nicht beim TurnschuhDa sind 17 Zöller die agilere Wahl
![]()
Im Winter fährt man 19"Beim Z3 sieht 17" ja auch noch ein bisshen nach was aus...
Meine Styling 32 für den Winter find ich zwar schön, aber doch zu klein![]()