Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Viel gearbeitet.......Akku leer....wird Zeit für Wochenende.... :(
Achso...sorry...mein Fehler.....das sind die Wochentage Freitag bis Sonntag!
Du weißt das ja net mehr...is bei dir ja jeden Tag.....zu lange her! :D
ich hab kein Zeitgefühl mehr, aber dunkel dran erinnern kann ich mich - da war so eine Einteilung - WE war wenn man für die Arbeit nicht bezahlt wurde :confused:
aber Freitag gehört bei uns nicht dazu :sneaky: bei dir ist Freitag schon WE :unsure: - achja, die Gnade der späten Geburt :eek: :o - da soll mal einer sagen "früher war alles besser"
oder für die Eingeweihten "früher war mehr Lametta" :D
edit: 5-tage Woche ist für dich eine Drohung, oder :#

ich hab kein Zeitgefühl mehr, aber dunkel dran erinnern kann ich mich - da war so eine Einteilung - WE war wenn man für die Arbeit nicht bezahlt wurde :confused:
aber Freitag gehört bei uns nicht dazu :sneaky: bei dir ist Freitag schon WE :unsure: - achja, die Gnade der späten Geburt :eek: :o - da soll mal einer sagen "früher war alles besser"
oder für die Eingeweihten "früher war mehr Lametta" :D
edit: 5-tage Woche ist für dich eine Drohung, oder :#

Weiß ja net was du falsch gemacht hast....aber ich werd auch am WE bezahlt.... 24 Stunden im Dienst schließlich?! :D
Ich arbeite den Freitag (NACHMITTAG) schon unter der Woche raus! ICH SCHAFFER!!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
:3drummerz

....du verdienst dir ja was nebenbei mit der Nachbars- und Straßenüberwachung! ;)
Da kommste immerhin nicht ganz ausm Tritt! :D
Mauer lieber mal deine Garage unter der Woche...dann haste auch mal We und weißt was das ist! ;)

Weiß ja net was du falsch gemacht hast....aber ich werd auch am WE bezahlt.... 24 Stunden im Dienst schließlich?! :D
Ich arbeite den Freitag (NACHMITTAG) schon unter der Woche raus! ICH SCHAFFER!!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
:3drummerz

....du verdienst dir ja was nebenbei mit der Nachbars- und Straßenüberwachung! ;)
Da kommste immerhin nicht ganz ausm Tritt! :D
Mauer lieber mal deine Garage unter der Woche...dann haste auch mal We und weißt was das ist! ;)
duuu - musst das doch wissen - ohne Baugenehmigung kein Mauerbau und Baugenehmigung kann ich erst stellen wenn ich weiß wie groß die Garage werden soll,
momentan wird die Zufahrt gebaut: :p :P
http://images.google.de/imgres?imgu...ved=0ahUKEwjq7_jOqKXLAhWma5oKHSSfCIwQrQMITTAQ
edit; hab mal ein neueres Video verlinkt, der Bau ist schon weiter ...:13whipz:

Zuletzt bearbeitet:
Hoch die Hände... Wochenende
Werde später mal ein paar Bilder meiner Woche hochladen... Nur Highlights... Ich liebe meinen Job... Wobei is eigentlich mehr Hobby
Ist da noch ne Stelle frei? Hört sich gut an und ich bin sowieso gerade am umorientieren... :rolleyes:

Zurück
Oben Unten