Bin ja net so ne Tratschtante wie Du

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ja net so ne Tratschtante wie Du
Bin ja net so ne Tratschtante wie Du![]()
Was sagt denn Deine Frau aktuell zum geplanten Mustang Kauf?Sagt meine Frau auch immer zu mir![]()
![]()
![]()
![]()
Was sagt denn Deine Frau aktuell zum geplanten Mustang Kauf?
Was machst Du schon wieder in Dubai?Live Schaltung nach Dubai?
Ah, ein Mustang soll es werden...Da ist nix geplantich flirte nur... Der Phönix soll schon erst mal bleiben
Aber die Frau findet den Mustang gut, von der Seite habe ich grünes Licht
Es sind aber so viele für und wieder, auch beim Camaro, Corvette ist zu teuer![]()
Ah, ein Mustang soll es werden...
Zitat BILD:
Ford Mustang: European Gay Car of the Year 2015
— 03.07.2015
Mustang gewinnt Schwulen-Wahl
Die Organisation "Ledorga" hat den Ford Mustang zum "Gay Car 2015" gewählt. Ford schickt das Muscle Car nun zum Kölner Christopher Street Day.
Die französische Schwulen-Organisation "Ledorga" hat den neuen Ford Mustang zum "Gay Car of the Year 2015" gewählt. Warum es ausgerechnet der Mustang geschafft hat, erklärte Ledorga auf seiner Website bislang nicht. Die Kriterien sind aber vielfältig: Neben dem Design spiele unter anderem die Qualität des Autos eine Rolle, ebenso seine Motorisierung, der Service, aber auch die Werbekampagne. Ford hat die Wahl angenommen und schickt den Mustang am 5. Juli 2015 als führendes Paradefahrzeug zur Demonstration des Kölner Christopher Street Day.
Zitat Ende
Unser Nachbar, ebenfalls dem gleichen Geschlecht gegenüber sehr aufgeschlossen, fährt schon den zweiten Mustang, irgendwas muss wohl dran sein. Das ist quasi das "Einstecktuch zum reinsitzen"
![]()
Und noch eine Quelle:
http://www.motor-talk.de/news/das-gay-car-2015-ist-ein-knallharter-ami-t5359428.html
![]()
Nimm den Camaro, der ist bi :-)Du Sauhunddas werde ich NIE mehr aus dem Kopf bekommen
![]()
![]()
Einstecktuch kannste von mir haben, Markus!
![]()
Die Jeans hieß aber noch nicht mal Mustang...Wir wissen alle das du der König der Einstecktücher bist![]()
In der Tat....
Links übrigens das komische gelbe Teil und rechts......die ORANGENEN Nähte , die mich beinahe vom Kauf abgehalten hätten.....
![]()
Kopfkino....... AUS
BTT, Gelb vor Stratusgrauem Wetter, leider immer noch nicht besser (Bild von gestern) geworden...
Markus wenn dir der Carbon-Heckspoiler nicht mehr gefällt,
hier die ALTERNATIVE
Anhang anzeigen 220551
das ist es, was ich schon immer gesucht hab
das ist es, was ich schon immer gesucht hab, damit brauch ich keinen Diffusor mehr
- aber ich lasse @Minotaurus 3.0 den Vortritt - der würde auch perfekt zur Schnitzeloptik passen
edit: Tipp - der muss aufs Dach, die 16cm Füße passen nicht aufn Heckdeckel, ansonsten nur was für Knitterdachfahrer![]()