Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Die Baggerschaufel is stratusgrau! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solltest Du nicht schon seit geraumer Zeit mal geeignete Augengläser beantragt haben?Die Baggerschaufel is stratusgrau!![]()
Solltest Du nicht schon seit geraumer Zeit mal geeignete Augengläser beantragt haben?![]()
Na wenn dann stratusgrauer Star in deinem FallVielleicht doch grauer Star?!
![]()
Manche Menschen hat der liebe Gott halt kurz vor Feierabend gemachtIhr seid alle so herrlich durch und das meine ich absolut als Kompliment, nicht als Kritik! Ist immer ein Besuch wert dieser Thread...
Aber immer freundlich bleiben![]()
Das war nicht als Kritik gemeintBin ich doch immer, manchmal vielleicht ein wenig zynisch![]()
Kaffee ist ne gute Idee... irgendwie muss ich ja meine 4 Wochen Urlaub beginnen. So dann mal viel Spaß im Büro euch allen!
Kaffee ist ne gute Idee... irgendwie muss ich ja meine 4 Wochen Urlaub beginnen. So dann mal viel Spaß im Büro euch allen!
Happy birthday to you!
Happy birthday to youuuuu!
Happy biiiiirthday BMW,
happy birthday tooooo yoooouuuuuuuuuuuuuu!!!!
100 JAHRE!
![]()
Hier schneits.....scheint ein wenig!
![]()
hier auchHier schneits.....![]()
hier auch- hoffe auf nächste Woche
![]()
@Minotaurus 3.0 Ist der Stratusgraue auf Mobile deiner? Schwenkst du auf Phönixgelb um?![]()