Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sin die schon nach FB geflüchtet???
ich frag mich allmählich auch ob wir einen Rekord im "DauerDummSchwatzen" aufgestellt haben![]()
Wenn hier "normale" Menschen mitlesen würden![]()
Anhang anzeigen 221036
Auch den Frachtraum kann man sich nett machen. Komme übrigens gerade aus dem Büro.... Klausi... Wo warst Du heute?
Die Sau hat mein IPhone geklaut!Wie oft willste das Google-Bild denn noch hier posten?!?!?
![]()
Wenn hier "normale" Menschen mitlesen würden![]()
Feierabend!Mal kurz was schreiben....damit der Opfer-Thread wieder oben ist!![]()
![]()
MAHLZEIT!![]()
Klingt ja sehr exotisch. Ich hoffe davon gibt es dann Bilder?!gleich geht's dem Roten Pferd an den "Kragen"
Und ne Ente kommt rein ... Wildpark bei TG24/7
gleich geht's dem Roten Pferd an den "Kragen"
Und ne Ente kommt rein ... Wildpark bei TG24/7
geh zur Bank, hol dir Chipse, kauf dir nen Zweitwagen - und lass ihn PolierenMach lieber mal ein 1er M Coupé!!!!!!
![]()
![]()
geh zur Bank, hol dir Chipse, kauf dir nen Zweitwagen - und lass ihn Polieren![]()
Mach lieber mal ein 1er M Coupé!!!!!!
![]()
![]()
Nein, das ist der Phönixfred, der ist ALLESIch dachte das ist hier der Phönix Thread und nicht die Laberecke
Rente - und das ist nur ne ganz kleine, damit würdest du noch nicht mal bis zum 9. des Monats kommenBekomm ich was von deiner üppigen Pension ab???
Du weißt doch eh net wohin mit deinem Geld?!?! Du baust sogar ne eigene Garage für das alte Schiff?!![]()
Irgendwas hast du falsch gemacht........Rente - und das ist nur ne ganz kleine