Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier noch ein Bild aus der Küche des Restaurants in dem @FlyingFH seine Ente gespeist hat:
Anhang anzeigen 221625
![]()
Hier noch ein Bild aus der Küche des Restaurants in dem @FlyingFH seine Ente gespeist hat:
Anhang anzeigen 221625
![]()
Das macht wahrscheinlich das viele Silikon.Beading Sonax Protect and Shine...Net soooooooooo schlecht...
![]()
Pekingente?Und hier der Entenzerleger himself
Anhang anzeigen 221601
Anhang anzeigen 221602
Und hier das Resultat.
Anhang anzeigen 221603
Das macht wahrscheinlich das viele Silikon.
Hieß es hier nicht das Zeug ist eine Silikon-Bombe?
Also quasi ideal für Leute wie mich.es funktioniert gut und einfach!
Auf die schnelle Ideal![]()
Also quasi ideal für Leute wie mich.
Streber...Eines noch zum Thema Lack Pflege Produkte. Richtig gute Ergebnisse gibt es nur mit richtig guter Vorarbeit!
In Einzelfällen kann man auch mal auf das Vorspiel verzichten.Eines noch zum Thema Lack Pflege Produkte. Richtig gute Ergebnisse gibt es nur mit richtig guter Vorarbeit!
In Einzelfällen kann man auch mal auf das Vorspiel verzichten.
Kommt auf die eigenen Ansprüche an.Dann wird das Ergebnis aber nicht annähernd so befriedigend![]()
Kommt auf die eigenen Ansprüche an.
Irgendwie muss man das ja bei Deiner Farbe kompensieren.
Darauf sehe ich Liquid GlassKuck Dir mal deinen Lack mit ner gscheiten Lampe genau an![]()
Darauf sehe ich Liquid Glass
Keine Ahnung, meine Augen sind nicht mehr so gut.Und darunter eine Schlittschuhbahn![]()
Schläft, das war sein AbendessenWo steckt eigentlich FlyingFH -
Ist er an der Ente erstickt oder wurde er von dem Koch zerlegt?
Vielleicht stapelt er gerade Betonsäcke?Aber wenn wir schon dabei sind..Wo ist eigentlich @Minotaurus 3.0 ? Strafarbeiten bei seiner Bewährungshelferin? Schmetterlinge fangen?![]()
Eines noch zum Thema Lack Pflege Produkte. Richtig gute Ergebnisse gibt es nur mit richtig guter Vorarbeit!
Da spricht wohl jemand aus Erfahrung?....das gilt auch in anderen Lebensbereichen.......![]()
![]()
![]()
Oh jaaaaaaaaaaaaaaaa......Da spricht wohl jemand aus Erfahrung?
Mit der Ente von @FlyingFHOh jaaaaaaaaaaaaaaaa......
So, bin anwesend!
Wie hat denn der Krach hier angefangen?!?![]()