CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Na endlich!So, bin anwesend!![]()
Hat das Vorspiel so lange gedauert?
Halte Dich das nächste mal etwas kürzer, dass Forum hat schließlich Vorrang!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na endlich!So, bin anwesend!![]()
Also von gewissen Insidern habe ich gehört daß Du dich doch auf dem Platz eh nicht bewegst...also ganz wie im BüroTotal platt.....da is Auto putzen NIX dagegen!!!!!
.....ich hatte Fußballtraining!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Da sagt Deine Bewährungshelferin aber etwas anderes!.....ich hatte Fußballtraining!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Also von gewissen Insidern habe ich gehört daß Du dich doch auf dem Platz eh nicht bewegst...also ganz wie im Büro![]()
Da sagt Deine Bewährungshelferin aber etwas anderes!
Oder nennt man das jetzt so?
Dabei zusehen hat aber auch was!Ich versenk den mit verbunden Augen!![]()
Dabei zusehen hat aber auch was!
Ich hätte da z.B. ein schönes Video auf welche Weise eine Frau eine Bierflasche öffnen kann und was Sie mit Eis am Stil anstellt...Zum Glück hab ich kein whatsapp....wer weiß auf was für Ideen du noch so kommen würdest?!![]()
N8 KLausi!So ich bin mal raus hier für Heute
Ich schätze in Kürze taucht @FlyingFH dann auf...Ist ja schon kurz vor 6 dort
Guten Morgen Frank
Gute Nacht Deutschland![]()
Ich hätte da z.B. ein schönes Video auf welche Weise eine Frau eine Bierflasche öffnen kann und was Sie mit Eis am Stil anstellt...
Aber ohne Whatsapp kannst Du es Dir ja zumindest bildlich vorstellen.
Wenn schon dann besser Threema!Hoffentlich hab ich ab Sommer auch mal whatsapp!![]()
Das läuft auf nem 6310 nichtHoffentlich hab ich ab Sommer auch mal whatsapp!
Gute N8!![]()
Wenn schon dann besser Threema!
Das läuft auf nem 6310 nicht![]()
Wenn es Dir irgendwann zu viel wird kannst Du Ihn auch blocken.Nee nee.....da schreibt mir der Exil-Chinese ja täglich?!?!!![]()
Ist das eine Antiquität?M 8910!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Wenn es Dir irgendwann zu viel wird kannst Du Ihn auch blocken.
Der sitzt anscheinend noch beim Frühstück und verspeist die frischen Croissants...