FlyingFH
Benzin im Blut
Was macht Ihr denn um die Uhrzeit schon hier? Senile Bettflucht? Granufink vergessen? :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe heute Sonnenschein und Smog bei 16 Grad.Morgen ! :)
Was sagt die Wetter-Prognose bei de Schwom?![]()
VPN Tunnel auf die heimische Fritzbox, ganz einfach. Facebook und Google mag die chinesische Führung nicht. Aber gegen Tunnelgraben sind sie machtlos. :-)Das hab ich bei Facebook auch schon versucht....er gräbt sich immer irgendwie einen neuen Tunnel....der TechnikFreak!![]()
Beste Aussichten...Ich habe heute Sonnenschein und Smog bei 16 Grad.
Moin Moin ! Was gibt's schöneres als kurz nach 7 auf der Zulassungsstelle zu sitzen![]()
Moin Moin ! Was gibt's schöneres als kurz nach 7 auf der Zulassungsstelle zu sitzen![]()
Kleiner Teil schonmal da ..
Anhang anzeigen 221738
2. Teil wird morgen abgeholt![]()
Anhang anzeigen 221739
Manchmal ist das besser .. wenn ich zusammenrechne was ich bis jetzt für mein "Hobby" ausgegeben habe ..ha ha sooo geil der markus sagt einmal der Scheibenreinigungsschaum ist geil und jeder bestellt ihn sich (Ich habe ihn mir auch bestellt)
Wahrscheinlich müssen die Leute bei Liqui Moly diese Woche ne Samstagsschicht fahren
Habe mir vor kurzem auch dass bestellt weil es von M-Enni empfohlen wurde und ich ab und zu auch Probleme mit beschlagen Scheiben habe.
https://www.carparts.koeln/CarPro-Fog-Fight-Anti-Beschlag-Spray
Benutzt habe ich es aber noch nicht bin kein so Putzteufel wie die meisten hier, mir macht daß shoppen irgendwie mehr Spaß "wenn du's dann mal brauchst hast es da, komm des bestell ich lieber mal":)
hab bei meiner Polieraktion bei @M-Enni einen super Scheibenreiniger testen können - mit Versiegelung. Die Scheiben sind immer noch sauber, brauche nix mehr![]()
Meiner ist Freitag dran
*freuuuu*
Meiner ist Freitag dran
*freuuuu*
dann brauchst jetzt nur noch ein richtiges Dach!...Ihr habt mich voll Infiziert, und ich finde das Geil![]()
also langweilig ist mir nicht - kann ja auch FAHRENIst ja voll sch.......e, da hat man ja nix mehr zu tun![]()
kann ja auch FAHREN![]()
Ich weiß...dann brauchst jetzt nur noch ein richtiges Dach!![]()
![]()
![]()
Ich weiß..., soll sich auch ändern..., spätestens nach dem Treffen ist eh alles vorbei
![]()