Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich sagte lediglich entweder die Rechner sind hier teuer oder nachgemacht. Das ist kein Shoppingparadies wie Hongkong!

Ich würde mir in Peking vieles kaufen, aber sicherlich keinen Rechner!

War nicht so schwer, oder? Außerdem sitze ich in 8h im Flieger... Kannst dir gerne Gedanken machen ob Du was aus dem Dubai Duty free brauchst. Da bin ich dann morgen.
Hätt gern 1kg Gold. Aber verhandle gut!

Watt geht denn hiiiier wieder ab ihr

bluna1.jpg

tc44562_wechlach.gif

*duckundflitzengeh*

:D
Ahhhhhhh....der Rentner is da..... fertig mit Bahnen schwimmen, @Quertreibr ???? :D
:t
den Kommentar seh ich jetzt erst... :p :P
im Gegensatz zum Beamten hab ich heute Morgen um sieben schon GEARBEITET (Schwimmen ist Sport und Sport ist rein physikalisch gesehen Arbeit :sneaky:)
und soviel Leistung wie ich bis um 8 schon erbracht hab - da hab ich mir den Feierabend verdient - morgens um halb neun in Deutschland :s
und ich lege beim Schwimmen mehr Bahnen (längs gesehen!!!) zurück als du im Büro aufm weg zum Kaffeeautomaten :D :D :D - in einer Woche :M
und danach war eine ausgiebige Einkaufstour angebracht bis der Kofferraum des Zett voll war :b
nachdem der Hund ausgeführt, Abendessen zubereitet, Küche dabei verwüstet und wieder aufgebaut ist jetzt wieder Zeit für dumme oder auch intelligente Kommentare
Feuer frei :13whipz:
upload_2016-3-18_21-0-46.png (tschuldigung, aber ich konnt nicht anders :5jesterz:)

:D
den Kommentar seh ich jetzt erst... :p :P
und danach war eine ausgiebige Einkaufstour angebracht bis der Kofferraum des Zett voll war :b
nachdem der Hund ausgeführt, Abendessen zubereitet, Küche dabei verwüstet und wieder aufgebaut ist jetzt wieder Zeit für dumme oder auch intelligente

....du hast die Nachbarbespitzelung vergessen..... Aber freut mich, dass du einen schönen Tag hattest....
Mit mir in FFM wird auch subber! ;) :D

....du hast die Nachbarbespitzelung vergessen..... Aber freut mich, dass du einen schönen Tag hattest....
Mit mir in FFM wird auch subber! ;) :D
punkt 1. Nachbarbespitzelung ist eine fortwährende Tätigkeit und muss daher nicht gesondert erwähnt werden upload_2016-3-18_21-21-29.png
punkt 2. habe einen schönen Tag, :@ und Zetti

punkt 3. natürlich mit dir - wenn soll ich sonst Kielholen
upload_2016-3-18_21-24-12.png

Zurück
Oben Unten