Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Pass lieber auf, dass ich dir keine Anhörung schick und das Tretboot stilllege! :D
hier traut sich kein Postbote hin, hab alles vermimt, natürlich mit Seeminen :s und mein Treetboot beschleunige ich schneller als du "blödes Schnitzeltuning" sagen kannst :t
N Abend:) :-) Hier herscht ja schon wieder eine freundliche Atmosphäre:rifle::D:D:D:D
natürlich, immer sehr zuvorkommend, richtig kuschelig hier! und solange die Bewährungshelferin ihre Arbeit richtig macht muss ja auch keiner Angst haben das Hannibal Lecter ohne seine Maske raus darf ....
images.jpg

Morgen ihr Luschen :rifle::D.

Und ja,mein Wecker stand auf 5Uhr :T. Und nein, ich hab es davor nicht mehr ins Bett geschafft... Die netten Kollegen :4gorgeous wollten noch feiern gehen

Moin, Moin,
ich mache ich für das Auto: Wecker 3:00 Uhr, Abfahrt 3:30 und kurz vor 8:00 in Siegburg den Leihwagen abstellen.
Um 8:15 kommt @M-Enni und bringt mich zum Z.

Bin ich froh, wen das Wochenende geschafft ist, dann wird es ruhiger:-)

Schönes Wochenende Euch allen,
Gruß Michael

Gestern beim Dellendoc gewesen und Kostenvoranschlag eingeholt .. ~360€
Muss ich mir noch überlegen, wird aber wohl erstmal verschoben. Wenn ich alles sofort mache, habe ich ja nichts mehr was ich tun kann :D

Gestern beim Dellendoc gewesen und Kostenvoranschlag eingeholt .. ~360€
Muss ich mir noch überlegen, wird aber wohl erstmal verschoben. Wenn ich alles sofort mache, habe ich ja nichts mehr was ich tun kann :D
Dem Avatar nach wäre putzen mal ein guter Anfang, der ist ja hellgelb und sieht aus wie 6 Monate auf der Baustelle geparkt :p :P

Zurück
Oben Unten