Bummler
Wer braucht schon Lack
Ich habe aus Gewichtsgründen auf Farbe gänzlich verzichtet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe aus Gewichtsgründen auf Farbe gänzlich verzichtet
Vorsicht! Deine Farbe ist die Vorstufe zu Betongrey .. da würde ich nicht fälschlicherweise mit dem Begriff Gewicht hantieren .. Gefährlich!Ich habe aus Gewichtsgründen auf Farbe gänzlich verzichtet![]()
...nicht nur da...du schraubst ja sogar die Kolben von deiner Pizzabremse ab um Gewicht zu sparen!Ich habe aus Gewichtsgründen auf Farbe gänzlich verzichtet![]()
natürlich. bin ganz deiner Meinung. Nur nicht schwarz, irgendwas mit silber-grau oder gelb… e86 ist schon nettund dann noch in einer coolen Faaaarbe
![]()
Ist doch ein super Grund den Wagen zu putzen .. einmal durch das betongraue Wetter durchfahren und du hast ein AlibiApropos Grauwas ist das eigentlich für ein Betongraues Wetter heute
wo ist der Frühling
hin?
Nachher noch bei der Rettungskapsel auf Sommerräder wechseln und dann war es das wohl für heute![]()
Je nachdem wer was und wie poliert gebe ich dir da durchaus rechtpolieren entspannt
Und vor allem nicht seine UhrzeitIst doch garnicht seine Gegend zum Frauen suchen...
ich verweise in dem Zusammenhang auf meinen Post 11310 in diesem fredJe nachdem wer was und wie poliert gebe ich dir da durchaus recht![]()
Dem Avatar nach wäre putzen mal ein guter Anfang, der ist ja hellgelb und sieht aus wie 6 Monate auf der Baustelle geparkt![]()
natürlich. bin ganz deiner Meinung. Nur nicht schwarz, irgendwas mit silber-grau oder gelb![]()
![]()
KEIN Orange !
Wenn, dann passend zum Turnschuh!![]()
drei ???Ich mag den kleinenhat Potential viel größere zu Ärgern
Und wenn ich das Sagen hätte würde ich Ihn in einer FARBE folieren
Anhang anzeigen 222122
Ich mag den kleinenhat Potential viel größere zu Ärgern
Und wenn ich das Sagen hätte würde ich Ihn in einer FARBE folieren
Anhang anzeigen 222122
DU SAGTEST FARBE![]()
Ja, Schwarz ist eine schöne Farbe!![]()
oderinderfoliewiekrokofolierenlassen