Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Soderle, endlich angekommen. Einbau morgen! :t :t

ess-m-coupe-and-m-roadster-supercharger-kit.jpg

Hab ich irgendwas verpasst? Was hast du denn vor??? :O

Das Wetter passt zwar nicht; aber der Weg zur Arbeit war heute besonders schön :D

Fällt ein Saison-Kennzeichen eigentlich in die Kategorie Soft-SM? Da ist es ja auch so dass man mach erfahrenem Schmerz ein besseres Hochgefühl haben soll.
Gleich mal testen die Theorie... ich schmeiß in der Kläranlage mal einen ins Becken und wenn der rauskommt frag ich ihn wie das Wetter so ist. Bestimmt freut der sich dann total endlich draußen sein zu dürfen. :D

Fällt ein Saison-Kennzeichen eigentlich in die Kategorie Soft-SM? Da ist es ja auch so dass man mach erfahrenem Schmerz ein besseres Hochgefühl haben soll.
Gleich mal testen die Theorie... ich schmeiß in der Kläranlage mal einen ins Becken und wenn der rauskommt frag ich ihn wie das Wetter so ist. Bestimmt freut der sich dann total endlich draußen sein zu dürfen. :D

Könnte man so ausdrücken, das erste Bier nach längerer Abstinenz schmeckt auch besonders gut :D

Felgen sind gerade vom Lackierer zurückgekommen 8-)8-)

DSCN1698.JPG

Würd ich auch nehmen, wenn ich das Geld übrig hätte. Hab ich vor ner Weile schonmal gesehen.

Zurück
Oben Unten