Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Fals es gar nicht mehr ohne geht... ich würde meinen Zetti opfern :eek:
Er POLIERT.......er lackiert nicht!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fals es gar nicht mehr ohne geht... ich würde meinen Zetti opfern :eek:
GrummlEr POLIERT.......er lackiert nicht!![]()
![]()
Der Abtrag den ich mit der LUPUS Maschine ohne Zwangsrotation mit Microfaserpad und der Politur erzeugen
kann ist so gering das ich das noch 10 Jahre zwei mal im Jahr machen kann ohne da Probleme zu bekommen.
Habe auch die Lupus Maschine + Menzerna 2500 - der cut ist wirklich marginal damit, bekomme nicht mal Waschstraßenkratzer so richtig wegAllerdings mit orangenen Pads.
Entweder mach ich was falsch, oder es liegt an den Schaumstoffpads - MF trägt mehr ab hab ich gelesen, stimmt das? Exzenter mit FG500 ist kompletter Unfug oder?
Bin ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet![]()
Aber natürlich auch viel mehr kaputt![]()
LUPUS, MF Pads und Menzerna 1000 da geht dann ganz gut was, aber lang nicht so wie mit einer Rota oder Excenter mit Zwangsrotation....
Mit der Rota kannst alles machen :cool:
Aber natürlich auch viel mehr kaputt![]()
Markus du polierst ja immer so von Teil zu Teil oder?Ist das nicht äußerst lästig, da jedes mal zu waschen+kneten?
Gibt's noch ein Nachgang mit der 3500er? Das Finish fährst du aber mit Schaumstoff oder?Zwei Stunden polieren späteraber es lohnt sich
es fehlt noch Fahrertüre
und Schweller links![]()
Morgen geb ich's meinem Schweller
![]()
Anhang anzeigen 224266
Gibt's noch ein Nachgang mit der 3500er? Das Finish fährst du aber mit Schaumstoff oder?
Ich frag mich, wenn ich keine Defektkorrektur mehr brauche, ob ich die Finishpolitur zwangsläufig auf Stufe 6 und mit gut Druck fahren muss. Wie machst du das?Ja, ich habe natürlich einmal Schaumstoff 3500er hinterhergejagt....![]()
Ich frag mich, wenn ich keine Defektkorrektur mehr brauche, ob ich die Finishpolitur zwangsläufig auf Stufe 6 und mit gut Druck fahren muss. Wie machst du das?
Hauptsache es spiegeltStufe 4 und mittlerer Druck. Eigentlich nach Gefühl...
Ich glaub, ich hab die noch iwo rumliegen...Ihr habt doch von den 20w Standlicht Birnen geredet?
Habt ihr da schnell eine Bezugsquelle für? :)
Ich dachte die Passen nicht an den Zetti und habe meine deswegen weggegeben
Sind das die 18 Zoll...muss dann gleich wieder welche kaufen
Auch hier kommt es an der HA wieder auf die Fertigungstoleranz, Sturz etc pp an. 9er Breite mit ET26 kann halt auch mal nicht passen. Am besten Treffen und Felgen umstecken :)Ja, das sind die Styling m67 in 18" vom e46m3, habe sie in ferric grey lackieren lassen. Eintragung mit 10er Spurplatten auf der VA klappte ohne Probleme, nur es könnt vorne sogar n bisschen mehr sein, daher such ich gerade 13er oder 15er...Auf der HA sind sie perfekt.