Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich finde es gerade schön das der Z4 innen ein eigenständiges Design hat und nicht aussieht wie alle anderen BMW.
Finde ich auch beim e89 gut! Ansonsten ist alles wie immer im Leben Geschmacksache.

Stimmt, die Eigenständigkeit ist gut. Ich finde nur die Wertigkeit des Leders und die Sitze im Vergleich zum Z3 Coupé nicht ganz so gelungen. Ein Freund von mir fährt auch nen 3.0i Roadster, wir sind einige Zeit zusammen zum Studieren gefahren, da hab ich nen guten Vergleich. Er hat die normalen Sportsitze. M-Sitze bin ich noch nicht Probe gesessen.

Was man unbedingt ergänzen muss: im Vergleich zu den aktuellen Baureihen von BMW sind sowohl Z3/4 sehr exklusive und unverwechselbare Autos und nicht einfach "Einheitsbrei". Wenn man sich den 1er von hinten anschaut, dann könnte dort genau so gut ein Toyota-Emblem draufkleben...

Ergänzung für den Jüngling! Den Z3 hatte ich 15 1/2 Jahre, die (Auto)Liebe meines Lebens,
dann kam der Z4! Nach 1 1/2 Jahren beide parallel war es dann um für den Z3 :D

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, die Eigenständigkeit ist gut. Ich finde nur die Wertigkeit des Leders und die Sitze im Vergleich zum Z3 Coupé nicht ganz so gelungen. Ein Freund von mir fährt auch nen 3.0i Roadster, wir sind einige Zeit zusammen zum Studieren gefahren, da hab ich nen guten Vergleich. Er hat die normalen Sportsitze. M-Sitze bin ich noch nicht Probe gesessen.

Du weisst leider auch noch nicht das die M-Sitze im 3.0si besseres Leder haben, New England noch besser!
Guckst du Samstag, dann reden wir wieder ;)

Die rote Latzhose ist zur Orientierung für die planlosen Mitarbeiter aus den Bürotrakten, um denen farblich zu signalisieren hier ist jemand der sich auskennt;)

Mit der einen Hand den Hahn gesichert, mit der anderen versucht den Paparazzi abzuwehren! Man ist nirgends sicher vor dem Kerl! Nächste Woche poste ich einen älteren Herrn in roten Hosen, ohne habe ich ihn noch nie gesehen. Irgendwie hängt er an der... :D

Achja, bin Montag im Büro! Und wehe da steht ein Rothosenfahrer auf meinem Parkplatz!

Stimmt nicht - in der Motorworld hatte er während seines Urlaubs auf die rote Hose verzichtet.

Ah Samstag: Monstergarage ab 13:30 geöffnet! Gegen 14Uhr kommt ein E Dinsbums 5er zum Motorhaube polieren:) :-)
Kann Dir noch den von meinem Kumpel auch vorbeibringen, für gröberes Werkzeug! Bei ihm haben freundliche Handwerker gestern Nacht das Navi ausgebaut... Fahndung läuft, einer hatte blaues Fell!

ImageUploadedByzroadster.com1460660856.041276.jpg

Du weisst leider auch noch nicht das die M-Sitze im 3.0si besseres Leder haben, New England noch besser!
Guckst du Samstag, dann reden wir wieder ;)
was bin ich froh, das ich mich beim Thema M-Sitze und New England smilend zurücklehnen kann :) :-) - und dann noch erweiterte Lederausstattung
(gestern noch gepflegt :thumbsup: )

Kann Dir noch den von meinem Kumpel auch vorbeibringen, für gröberes Werkzeug! Bei ihm haben freundliche Handwerker gestern Nacht das Navi ausgebaut... Fahndung läuft, einer hatte blaues Fell!

Anhang anzeigen 225727
bei euch arbeiten die Handwerker auch nachts - würde ich nicht wollen, zu wenig Licht - geht zuviel kaputt - und auch wenn einer blaues Fell hatte: :rifle:

Dann stimmt etwas nicht mit Deinem Avatar, oder ich habe was mit den Augen.
Egal ob Z3 oder E36, sind beide alte Gurken und zumindest meiner Meinung nach überhaupt kein Vergleich zum Z4 Coupé.
Die korrekte Baureihenbezeichnung lautet E36/8, Z3Coupe...E86, Z4Coupe und ich meine der Z3 Roadster heisst E36/7

Zurück
Oben Unten