Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Was Ihr alle wieder habt! Postet lieber mal gelbe Bilder!!!

@markusoh ..

Sanit-RAL-Gelb.jpg

tecuro-DESIGN-Standventil-in-gelb-(RAL-1004)-f%C3%BCr-Handwaschbecken,-im-G%C3%A4ste-WC-oder-f%C3%BCr-kleine-Badm%C3%B6bel.jpg

hs28573000-R1004_1.jpg

:b :p :P

DAS IST ORANGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :furious3:
BMW_1er_M_AC-Schnitzer.jpg
:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

Wir gehen auf den Post mit der Endnummer #XXX86 zu. Ist zwar noch ein bisschen bis dahin, aber mich wundert es, dass hier nur die 1000er gefeiert werden. Für die E86 Fahrer ist doch eine #86 sowieso schöner und man könnte jeden 100. Post feiern. Das wäre doch was...

Aber nicht, dass hier nur noch jubiliert wird! :D

Wir gehen auf den Post mit der Endnummer #XXX86 zu. Ist zwar noch ein bisschen bis dahin, aber mich wundert es, dass hier nur die 1000er gefeiert werden. Für die E86 Fahrer ist doch eine #86 sowieso schöner und man könnte jeden 100. Post feiern. Das wäre doch was...

Aber nicht, dass hier nur noch jubiliert wird! :D

:3drummerz:3drummerz:3drummerz

Überragend das Teil!!!! :inlove::t:B
Ich würd auch NIE einen Roadster fahren.... und schon garnet in gelb... :O ....so verschieden ist das nunmal mit dem Geschmack... ;)

Ich würde NIE ein Video machen von einem grauen Auto... Und schon garnet auf einer grauen Straße... :O .... so verschieden ist das nunmal mit dem Geschmack... ;)

Räder werden Dienstag eingetragen .. aaaaber, beim verschränken hat der Wagen gefühlt nicht nachgegeben .. die Räder sind nicht im Radkasten verschwunden -> Dämpfer hart :(

Edit: Wird klassisch aufs B12 hinauslaufen, muss nur noch warten bis es wieder Gutscheine für Kfzteile24 gibt. Tiefer will ich eigentlich nicht, weils jetzt beim Reinfahren in die TG schon knapp ist, aber man kann die Federn ja auch erstmal weglassen. Wenn dann noch die Aerofront dazukommt wirds mit Eibach wohl nicht mehr passen :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten