Alle Bilder von heute morgen 8-10 Uhrhab noch knapp 100 andere
muss ich aber erst auswerten...
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle Bilder von heute morgen 8-10 Uhrhab noch knapp 100 andere
muss ich aber erst auswerten...
![]()
Markus, mach den Computer aus und mach eine schöne Tour bei dem Sonnenschein![]()
Da ich noch nicht bei Dir war, kann ich das nicht beurteilen, wo Du die Bilder gemacht hastHab ich doch schon hinter mir wo Ihr alle noch geschlafen habt
Oder denkst du die Bilder sind alle bei mir in der Straße entstanden
Wetter kippt jetzt hier aber auchwar heute früh viel viel besser....
A daher kommt dasSoooooonoch ein bisschen Reflections ala SONAX Protect and Shine!
Dabei ist der Z nicht mal frisch gewaschenkeine Zeit gehabt....
Anhang anzeigen 226975 Anhang anzeigen 226976
Kein Schnee
hier siehts genauso aus, daher heute Quattro (mit WinterreifenMahlzeit
73760 Ostfildern: Aktuell kräftiger Schneefall
Edit: jetzt Sonne
Edit2: nee doch wieder Schnee
Edit3: Isch werd noch blöde hier mit dem Wetter![]()
mir wird schwindelig, stell den Wagen mal gerade hin
mir wird schwindelig, stell den Wagen mal gerade hin![]()
Na es wartet noch ein kompetentes Mechanikerteam..DIE bekommen das bestimmt irgendwie hin
Anhang anzeigen 226994
Geil, einfach nur Geil Deine Fotos mit den BeidenNa es wartet noch ein kompetentes Mechanikerteam..DIE bekommen das bestimmt irgendwie hin
Anhang anzeigen 226994
Dir fällt doch immer was neues ein ;-)Bilder Update im Showroomwerden wohl kaum mehr optische Veränderungen kommen
Kleinigkeiten fehlen noch! Codiert ist immer noch nicht, Bremssatteltuning, Kleinkram...
HABE FERTIG
http://www.zroadster.com/forum/index.php?showcase/dem-markus-sein-phönix-coupe.128/
Anhang anzeigen 227092 Anhang anzeigen 227093
Glaube ich Dir nichtHABE FERTIG![]()