Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich park gaaaaanz weit weg von dir...... du bist Frischfleisch....du stellst dich neben den MetallschrottContainer im Innenhof! :D
Metallschrott? ich hab immer ein paar Bretter zum Ausbessern dabei :13wink3z:, bischen Leim und Holzdübel, passt. :t
Du musst doch aufpassen das du mal nicht zu nah am Steinbruch parkst :s

Chronologie eine krummen Rohres aka eine schlaflose Nacht später... corn2

Was war passiert... :whistle:

Freitag wurde die Serienauspuffanlage wieder installiert, leider zweigeteilt, also 4 Rohrverbinder :unsure: Das Ergebnis :confused: krumm :mad:

image.jpeg

Gut gut :sneaky: Samstag auf die Hebebühne, alle Verbinder öffnen, drehen, einer hält, einer schraubt :thumbsup: besser :) :-)

image.jpeg

Heute Abend :mad: Anlauf Nummer 3 :whistle: ein bisschen mit den Haltern spielen und den bisher fehlenden Schwingungstilger
(danke an @ASSE60 unseren Gebrauchteile Pabst ;)) montiert. Nochmal besser geworden :D ich arbeite mich ran :sneaky:

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Als nächstes habe ich die Blenden runtergezerrt :g sauber gemacht, diese Klammern innen ordentlich ausgerichtet :sneaky:
Wieder drauf gesteckt etwas ausgerichtet und siehe da, jetzt passt es :whistle: fast :D
"Nachgemessen" mit der Wasserwaage ist der Unterschied jetzt kleiner 3mm :thumbsup::thumbsup::thumbsup: und so bleibt es jetzt erstmal...

image.jpeg

image.jpeg

corn Und was habt Ihr heute so gemacht :woot::woot:

Zuletzt bearbeitet:
Chronologie eine krummen Rohres aka eine schlaflose Nacht später... corn2

Was war passiert... :whistle:

Freitag wurde die Serienauspuffanlage wieder installiert, leider zweigeteilt, also 4 Rohrverbinder :unsure: Das Ergebnis :confused: krumm :mad:

Anhang anzeigen 227215

Gut gut :sneaky: Samstag auf die Hebebühne, alle Verbinder öffnen, drehen, einer hält, einer schraubt :thumbsup: besser :) :-)

Anhang anzeigen 227216

Heute Abend :mad: Anlauf Nummer 3 :whistle: ein bisschen mit den Haltern spielen und den bisher fehlenden Schwingungstilger
(danke an @ASSE60 unseren Gebrauchteile Pabst ;)) montiert. Nochmal besser geworden :D ich arbeite mich ran :sneaky:

Anhang anzeigen 227217

Anhang anzeigen 227218

Anhang anzeigen 227219

Anhang anzeigen 227220

Als nächstes habe ich die Blenden runtergezerrt :g sauber gemacht, diese Klammern innen ordentlich ausgerichtet :sneaky:
Wieder drauf gesteckt etwas ausgerichtet und siehe da, jetzt passt es :whistle: fast :D
"Nachgemessen" mit der Wasserwaage ist der Unterschied jetzt kleiner 3mm :thumbsup::thumbsup::thumbsup: und so bleibt es jetzt erstmal...

Anhang anzeigen 227221

Anhang anzeigen 227222

corn Und was habt Ihr heute so gemacht :woot::woot:

wir sind doch nicht beim Bau , wir arbeiten im 1/100 mm bereich,
gruss Kox66:whistle:

Zurück
Oben Unten