Bääähigittigitt.....Plädiere für Frühling aber hier sieht es so aus wie wenn die ganze Woche so besch. wird..hier hab ich noch ein Bild von heute Abend, das ist echt zum fürchten:Anhang anzeigen 227099
inzwischen ist alles weiß...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bääähigittigitt.....Plädiere für Frühling aber hier sieht es so aus wie wenn die ganze Woche so besch. wird..hier hab ich noch ein Bild von heute Abend, das ist echt zum fürchten:Anhang anzeigen 227099
hier hab ich noch ein Bild von heute Abend, das ist echt zum fürchten:Anhang anzeigen 227099
lach du weiter - ich ruf gleich um Hilfe und dann muss dein Schnitzelmobil zum Schneeschieben anrücken
Metallschrott? ich hab immer ein paar Bretter zum Ausbessern dabeiIch park gaaaaanz weit weg von dir...... du bist Frischfleisch....du stellst dich neben den MetallschrottContainer im Innenhof!![]()
Bilder Update im Showroomwerden wohl kaum mehr optische Veränderungen kommen
Kleinigkeiten fehlen noch! Codiert ist immer noch nicht, Bremssatteltuning, Kleinkram...
HABE FERTIG
http://www.zroadster.com/forum/index.php?showcase/dem-markus-sein-phönix-coupe.128/
Anhang anzeigen 227092 Anhang anzeigen 227093
Hättest auch von mir bekommen könnenSchwarzen Steinschlagschutz für das Z3 QP vonbestellt
![]()
Chronologie eine krummen Rohres aka eine schlaflose Nacht später...
Was war passiert...
Freitag wurde die Serienauspuffanlage wieder installiert, leider zweigeteilt, also 4 RohrverbinderDas Ergebnis
krumm
Anhang anzeigen 227215
Gut gutSamstag auf die Hebebühne, alle Verbinder öffnen, drehen, einer hält, einer schraubt
besser
Anhang anzeigen 227216
Heute AbendAnlauf Nummer 3
ein bisschen mit den Haltern spielen und den bisher fehlenden Schwingungstilger
(danke an @ASSE60 unseren Gebrauchteile Pabst) montiert. Nochmal besser geworden
ich arbeite mich ran
Anhang anzeigen 227217
Anhang anzeigen 227218
Anhang anzeigen 227219
Anhang anzeigen 227220
Als nächstes habe ich die Blenden runtergezerrtsauber gemacht, diese Klammern innen ordentlich ausgerichtet
Wieder drauf gesteckt etwas ausgerichtet und siehe da, jetzt passt esfast
"Nachgemessen" mit der Wasserwaage ist der Unterschied jetzt kleiner 3mmund so bleibt es jetzt erstmal...
Anhang anzeigen 227221
Anhang anzeigen 227222
Und was habt Ihr heute so gemacht
![]()
Das hab ich nicht gewusstHättest auch von mir bekommen können...Hab da extra ewig zwecks der passenden Form gedesigned
Meine sind 3M Steinschlagschutzfolie
Bitte Bilder im angebrachten Zustand![]()
tippe eher Grobmechaniker, war nur Spass![]()
Vor allen Dingen: wie kommt die Serien AGA zu Asg? :eek:
Hättest auch von mir bekommen können...Hab da extra ewig zwecks der passenden Form gedesigned
![]()
Meine sind 3M Steinschlagschutzfolie
Bitte Bilder im angebrachten Zustand![]()