Der Auspuff ist doch krumm

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Auspuff ist doch krumm![]()
Und klar hab ich Sommerreifen drauf..
Also ich sehe ne Baustelle und nen Betonlaster...aber wo ist bloss der Zetti?
Also ich sehe ne Baustelle und nen Betonlaster...aber wo ist bloss der Zetti?![]()
Ist die Perspektive nur unvorteilhaft oder fährst Du auch einen Traktor? Sieht so hoch aus....
Der Auspuff ist doch krumm![]()
Also ich sehe ne Baustelle und nen Betonlaster...aber wo ist bloss der Zetti?![]()
Ich dachte das ist SchnitzeltuningWundert mich, dass keiner was zu meiner Megaantenne auf dem Dach sagt.....
![]()
Großbaustelle vs. Kleinbaustelle wäre ein Titel... . Ich geb ja immer ungefragt Empfehlungen ab, so auch hier:
- Verkaufen (oder verschenken)
- nochmal ganz von vorne anfangen
![]()
Das stimmt, Unfaller, zig mal nachlackiert, 185000 km gelaufen, ROTE SITZE, völlig wertlos. Seit ich offen parke werfen die Leute Spenden eindanke dir!
Durch Empfehlungen wird man ja auch nicht dümmer....
Erkenntnis:
Da geht es mir zumindest ETWAS besser als dir...
Bei dir kommt nur noch SCHROTTPRESSE in Frage!![]()
![]()
zig mal nachlackiert
Nö, immer wenn er mir zu dreckig ist lass ich drüber sprühen
....da kann ich dich beruhigen Sven...das ist nicht nachlackiert....DAS IST NUR DRECK!!!![]()
....ok...Markus nennt das PATINA...du weißt ja was ich meine...![]()
Nö, immer wenn er mir zu dreckig ist lass ich drüber sprühen![]()
Wenn deine Drohne nicht in deinem Schrank liegt, dann hat er Spaß!Klausi ist weg! War nicht essen, dem ist doch nichts zugestoßen?
Dem kann ich nur zustimmen!!!Mahlzeit aus der Elternzeit. Verdammt ist das Leben entspannt![]()
Mittag, aber wir arbeiten ansonsten und knipsen nicht, 1x Vorherbild,
ca. 25 Baumstümpfe, teilweise ehemalige Heckenbegrenzungen mussten weg, gleich kommt der Container dann wird verladen...
zwischendurch Schneeschauer...
Anhang anzeigen 227492
Klausi ist weg! War nicht essen, dem ist doch nichts zugestoßen?
nee - vernünftige Hafenmauer und Brandungsschutz muss her - die 800m² müssen verplant werdenDas reicht doch schon so für deinen Dampfer?!?!?
![]()
nee - vernünftige Hafenmauer und Brandungsschutz muss her - die 800m² müssen verplant werden![]()