Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin!
Heut steht Umzug an! :eek: :o:whistle:
Beamtenschweiß.......ich sammel ihn und stell ihn in Ebay....Der Goldkurs is Dreck dagegen! :D
:roflmao:
Beamtenschweiß ist das nur wenn er auch während des eigentlichen Dienstes hergestellt wird :3deal2z: . Und für so anstrengende Tätigkeiten wie "Umzug eines Formularordners"
11speechlessz.gif
werden doch zivile Unternehmen beauftragt (nach Ausschreibungsverfahren Europaweit etc. ...) von daher ich glaube nicht das tatsächlich Beamtenschweiß produziert wird :11sweatdr
- anbei - dabei fällt mir ein - muss meinen Anwalt anrufen - die letzte Frist der Behörde ist Samstag abgelaufen... :1arguez:

Zuletzt bearbeitet:
Beamtenschweiß ist das nur wenn er auch während des eigentlichen Dienstes hergestellt wird :3deal2z: . Und für so anstrengende Tätigkeiten wie "Umzug eines Formularordners"
11speechlessz.gif
werden doch zivile Unternehmen beauftragt (nach Ausschreibungsverfahren Europaweit etc. ...) von daher ich glaube nicht das tatsächlich Beamtenschweiß produziert wird :11sweatdr
- anbei - dabei fällt mir ein - muss meinen Anwalt anrufen - die letzte Frist der Behörde ist Samstag abgelaufen... :1arguez:

Feigling! :D
Immer andere vorschicken im Kampf mit der mächtigen Behörde!
Du bist mir ein Concordia-Kapitän........ :D
Man man! :D
Mahlzeit! ;)

Feigling! :D
Immer andere vorschicken im Kampf mit der mächtigen Behörde!
Du bist mir ein Concordia-Kapitän........ :D
Man man! :D
Mahlzeit! ;)
neeee - das kann ich so nicht stehen lassen!!! Ich steuere das Schiff alleine auf Kaperkurs - nur leider hat man mir mal gesagt "keine Gefangenen zu machen" (zwei Behörden gibts schon nicht mehr :M ) wäre falsch - Der Anwalt hält mich nur etwas zurück, jetzt arbeite ich mich von einer Abteilung zur nächsten :13whipz: - und die nächste springt diese Woche noch über die Klinge :5klingonz :11skullz: (von daher vielleicht ganz gut nicht da zu sein :14yesz: )
wenn dein Arbeitgeber die Titanic ist - bin ich der verkleidete Eisbär - äähhhmmm - meine natürlich Eisberg :13wink3z:

neeee - das kann ich so nicht stehen lassen!!! Ich steuere das Schiff alleine auf Kaperkurs - nur leider hat man mir mal gesagt "keine Gefangenen zu machen" (zwei Behörden gibts schon nicht mehr :M ) wäre falsch - Der Anwalt hält mich nur etwas zurück, jetzt arbeite ich mich von einer Abteilung zur nächsten :13whipz: - und die nächste springt diese Woche noch über die Klinge :5klingonz :11skullz: (von daher vielleicht ganz gut nicht da zu sein :14yesz: )
wenn dein Arbeitgeber die Titanic ist - bin ich der verkleidete Eisbär - äähhhmmm - meine natürlich Eisberg :13wink3z:

....oder mein Park-Manager! :D :D :D

Mahlzeit! ;)

:MDie ELEGANZ ist ja auch unübersehbar! :t:t:t

Das Saschi musst du dir erst noch verdienen, Greenhorn! :D
Und das SaschiSPATZ gibt's nur auf schriftlichen Antrag mit gebührenpflichtigem Bescheid! :D

Das will ich doch hoffen, als Taufpate.

Apropos Amt, komme gerade vom Zollamt, 3 ! in Worten drei Beamte haben meinen neuen Mini Quadrocopter aus Hong Kong abgefertigt. Mein großer Respekt für die einzigartige Darbietung der Effizienz im Umgang mit meinen Steuergeldern!

Apropos Amt, komme gerade vom Zollamt, 3 ! in Worten drei Beamte haben meinen neuen Mini Quadrocopter aus Hong Kong abgefertigt. Mein großer Respekt für die einzigartige Darbietung der Effizienz im Umgang mit meinen Steuergeldern!

Wusstest Du dass wegen Stuttgart 21 insgesamt viele tausend Eidechsen umgesiedelt werden mussten?

Man geht von ca. 10.000 Tieren aus und die Kosten belaufen sich auf unglaubliche 8600€ pro Tier.

http://www.welt.de/debatte/kolumnen...rt-21-muss-8600-Euro-pro-Eidechse-zahlen.html

Geil ist auch, was aus 106 Tieren wurde, die in diesem Zuge umgesiedelt wurden...zwei Jahre nach dem Umzug fand man noch ganze 2 Tiere davon vor.

http://www.swr.de/landesschau-aktue...allt/-/id=1622/did=15700320/nid=1622/1agss0i/

Dagegen kostet es quasi nichts die Drohne vom kompletten Mitarbeiterstab eines Hauptzollamtes besichtigen zu lassen :D

und ich kämpfe ja auch erst seit 6 Jahren mit diversen Ämtern...
Die haben eine Engelsgeduld, weiß gar nicht wieviele ich schon in die Pensionierung begleitet habe... :whistle:
Obwohl ich schon per Gerichtsentscheid "Recht :roflmao: " zugesprochen bekommen habe - aber auch das interessiert leider nicht...
Wo ein Beamter ist - da ist auch ein - sorry, ich schreib jetzt besser nicht weiter :furious3: (habe aber auch schon mal positive Effizienz gesehen - aufm Finanzamt :rolleyes4 )

A propos Greenhorn, wann ist man denn Deiner Meinung nach kein Greenhorn mehr? Wenn man das erste Schnitzer-Teil ans Coupe montiert hat?

...wenn man endlich mal Z4 fährt! :D
Quasi aus den Kinderschuhen raus is! :D

...wenn es dann noch ein Coupé ist, dann bekommste den SaschiSPATZ mit ermäßigter Gebühr! :)

Zuletzt bearbeitet:

ORDNUNG MUSS SEIN!
Ein Lob an die Kollegen! :)

Bei dem nachgemachten Hongkong-Schrott müsste man eigentlich noch Versuchstests machen und 5 Beamte beschäftigen.... bevor mir das auf den Zetti fällt! :D :D :D
Zollgebühr: Mindestens 500,00 €! :D

Zuletzt bearbeitet:
und ich kämpfe ja auch erst seit 6 Jahren mit diversen Ämtern...
Die haben eine Engelsgeduld, weiß gar nicht wieviele ich schon in die Pensionierung begleitet habe... :whistle:
Obwohl ich schon per Gerichtsentscheid "Recht :roflmao: " zugesprochen bekommen habe - aber auch das interessiert leider nicht...
Wo ein Beamter ist - da ist auch ein - sorry, ich schreib jetzt besser nicht weiter :furious3: (habe aber auch schon mal positive Effizienz gesehen - aufm Finanzamt :rolleyes4 )

Naja....so kann es dir auch mit gewissen Forumianern hier gehen......egal ob Schnitzelprospekt oder Plakette..... :whistle::rolleyes4
Manche Kollegen hier wären auch SUPER BEAMTE!!! :D :D :D
Da braucht man dann selbst eine Engelsgeduld! :D
:g

...wenn man endlich mal Z4 fährt! :D
Quasi aus den Kinderschuhen raus is! :D

...wenn es dann noch ein Coupé ist, dann bekommste den SaschiSPATZ mit ermäßigter Gebühr! :)

Aus den Kinderschuhen bin ich bereits raus - aus dem Turnschuh aber nicht. Klar, dass das nix für Beamte ist...könnte zu schnell werden, mit solchen Dingern...

Zurück
Oben Unten