Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Es werden akzeptiert:
Donauwelle
Käsekuchen
Marmorkuchen
Kirschstreusel

Einfach beim nächsten treffen ins ausreichendem Verhältnis zur Teilnehmerzahl mitbringen.
Formel: Pro Teilnehmer 2 Stücke Kuchen. Pro Veranstaltung mindestens 2 verschiedene Kuchensorten (siehe o.g. zugelassene Auswahlaufzählung)

Danke! :)

:D :D :D

Es werden akzeptiert:
Donauwelle
Käsekuchen
Mamorkuchen

Einfach beim nächsten treffen ins ausreichendem Verhältnis zur Teilnehmerzahl mitbringen.
Formel: Pro Teilnehmer 2 Stücke Kuchen.

Danke! :)

Cool, beim nächsten mal treffe ich mit Klausi...D.h. ich bring nen Kuchen mit und wir beide essen den alleine. 2 Stücke Kuchen pro Teilnehmer macht dann 2/4 für jeden. Einverstanden, @QP263 ?

Cool, beim nächsten mal treffe ich mit Klausi...D.h. ich bring nen Kuchen mit und wir beide essen den alleine. 2 Stücke Kuchen pro Teilnehmer macht dann 2/4 für jeden. Einverstanden, @QP263 ?

Sorry, mein Fehler:

Hab einen Absatz unterschlagen.....
MINDESTTEILNEHMERZAHL um anerkanntes Zetti-Treffen laut Statuten zu sein: 15 Personen

Sorry, mein Fehler:

Hab einen Absatz unterschlagen.....
MINDESTTEILNEHMERZAHL um anerkanntes Zetti-Treffen laut Statuten zu sein: 15 Personen

Weißt du wie klein die Stücke werden, wenn ich auf einem Kuchen zwei Hälften an Kuchensorten unterbringe und die dann noch jeweils durch 15 Teile? Der Kuchen wird ja deswegen nicht größer...Deshalb lieber weniger Teilnehmer, dann hat man mehr vom Kuchen. Und komm mir jetzt nicht damit, dass ein Kuchenstück einen gewissen Norm-Außenradius erfüllen muss...

......ESD schräg machen??? &:
Man muss nicht jedem Trend vom Markus folgen..... :x3:
:roflmao::roflmao::roflmao:

Viel Spaß! :t;)

Äh nein. Heute mal das Heck mit der Lupus 15mm und diversen Menzerna Polituren und verschiedenen Pads poliert. Anschließend mit Sonax Polymer-Netshield versiegelt. Morgen geht's an den Rest. Übermorgen bin ich hoffentlich fertig. Alle Kratzer bekomme ich nicht raus, aber als erster Versuch reicht mir das Ergebnis bis jetzt schon mal. Gescheite Fotos folgen dann wenn ich dazu komme...

index.php

index.php

Mehr Bilder noch im Übersichtsthread. :D

index.php

index.php

Mehr Bilder noch im Übersichtsthread. :D
Auf Bild 1 siehts aus als ob der Hinterreifen etwas Sturz hat - etwas viel Sturz?
aber vermutlich isses der Lichteinfall - ähhh blüht bei euch der Raps - oder ist das Bild vom letzten Jahr ;) ? Hier geht grad der letzte Schnee weg :confused:
Morgen kommen Sommerreifen auf T-Car Nr 1. ;)

Die 225er sehen wirklich super auf deinem Coupé aus!:thumbsup:

Was für eine Fahrwerkskombination hast du ? Denn das sieht schon sehr keilförmig aus, oder täusche ich mich da &:

Zurück
Oben Unten