FlyingFH
Benzin im Blut
Frag mal ob Du beim VFB was aufpolieren kannst. 6:2 Uih jetzt wird es eng...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das täuscht... ich stehe da neben der Bundesstraße auf einer abschüssigen Einfahrt zu einem Feldweg... daher ist das wohl etwas komisch eingefedert.Auf Bild 1 siehts aus als ob der Hinterreifen etwas Sturz hat - etwas viel Sturz?
aber vermutlich isses der Lichteinfall - ähhh blüht bei euch der Raps - oder ist das Bild vom letzten Jahr? Hier geht grad der letzte Schnee weg
![]()
DankeDie 225er sehen wirklich super auf deinem Coupé aus!
Was für eine Fahrwerkskombination hast du ? Denn das sieht schon sehr keilförmig aus, oder täusche ich mich da![]()
Frag mal ob Du beim VFB was aufpolieren kannst. 6:2 Uih jetzt wird es eng...
Da hilft glaub kein Polieren mehr...da muss ne neue Rohkarosse her...
Bitter, bitter... mein Frauchen ist bedient!
Wenn Du kein Sky hast kann sie sich freuen, DSF, Montags, 2. Liga!
Ja, gegen den Bastelbuden Verein, 2x Tradition, wenn sonst nix geht. :-)
schulde noch ne Rückmeldung, GLS war tatsächlich am günstigsten@quertreiber vielleicht GLS eine Lösung? Die gehen immer bis 40kg auch bei kleineren Paketen.
schulde noch ne Rückmeldung, GLS war tatsächlich am günstigsten, musste aber aufgrund des Packmaßes in 3 Pakete aufteilen, machte zusammen 42€
. Bei einem Logistiker (Schenker hat geliefert) wäre es locker eine 3-stellige Summe geworden. Egal, aus den Augen aus dem Sinn. nennen wir das Lehrgeld
.
Stimmt .. garnicht wahrgenommen .. hab auch nur mal so geschautDenke eher das das keine originalen BMW Räder sind! Da steht ja "Performance Design"...![]()
csl für 899 - dafür sollte man sich nen passenden m besorgen (wenn die original sind)
von der et her -ja
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-e46-e90-e91-e92-e93-z4-m3/461959908-223-7980
Hier steht's ja sogar dabei. BMW-Teilenummer steht drauf (keine Originale)
csl für 899 - dafür sollte man sich nen passenden m besorgen (wenn die original sind)
von der et her -ja
diesmal zu meiner Entschuldigung (weil ich ja neulich auch nicht alles gelesen hab
diesmal zu meiner Entschuldigung (weil ich ja neulich auch nicht alles gelesen hab), bin vorhin nur mit dem Tablett drübergeflogen.
aber ich schließe daraus - zu teuer...![]()
Was hat denn ein Rentner sonst noch alles zu tun, dass er mit dem Tablet "schnell" drüberfliegen muss?![]()
Frag doch nichtJetzt kommen wieder die ganzen Geschichten vom Rentnerschwimmen - Kaffeeklatsch - Nachbarschaftswache
![]()
Hab ich vergessen, stimmt. Im Forum posten gehört natürlich auch dazu...das Auto polieren. Und natürlich: Performance-Bremsen auf Probe zu bestellen, Paketdienstleister suchen, Pakete verpacken und zur Post bringen...kann man mal machen.
Versuchen den Auspuff gerade zu richten - merken das es nicht geht - wieder bleiben lassen![]()