Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Auf Bild 1 siehts aus als ob der Hinterreifen etwas Sturz hat - etwas viel Sturz?
aber vermutlich isses der Lichteinfall - ähhh blüht bei euch der Raps - oder ist das Bild vom letzten Jahr ;) ? Hier geht grad der letzte Schnee weg :confused:
Das täuscht... ich stehe da neben der Bundesstraße auf einer abschüssigen Einfahrt zu einem Feldweg... daher ist das wohl etwas komisch eingefedert.
Hier ist schon alles schön rapsgelb und das Bild ist natürlich von heute :) :-)

Die 225er sehen wirklich super auf deinem Coupé aus!:thumbsup:
Was für eine Fahrwerkskombination hast du ? Denn das sieht schon sehr keilförmig aus, oder täusche ich mich da &:
Das ist ganz normales Serienfahrwerk mit Eibach Federn. Auch hier scheint die Straße einen Streich zu spielen...

Im Übersichtsthread sind noch mehr Bilder... da sieht man, dass diese 2 Bilder hier täuschen.

Freu mich für Leicester, absoluter Aussenseiter. Krass. Gestern Abend bei Zeigler hat der mal aus dem Vertrag des Trainers referiert. Die waren absoluter Abstiegsfavorit - und der Trainer hat sich ne Meisterprämie über 6 Mio (glaube Pfund) reinschreiben lassen (glaubte eh keiner dran die zu zahlen :D) , dazu noch 125.000 für jeden Tabellenplatz besser als 17 - macht mehr als 10 Mio - so das Rechenbeispiel :roflmao:

@quertreiber vielleicht GLS eine Lösung? Die gehen immer bis 40kg auch bei kleineren Paketen.
schulde noch ne Rückmeldung, GLS war tatsächlich am günstigsten :thumbsup:, musste aber aufgrund des Packmaßes in 3 Pakete aufteilen, machte zusammen 42€ :confused:. Bei einem Logistiker (Schenker hat geliefert) wäre es locker eine 3-stellige Summe geworden. Egal, aus den Augen aus dem Sinn. nennen wir das Lehrgeld :13wackyz:. -
edit: Wenn der "Lieferant" ne Retoure veranlasst hätte, wärens wohl nur 30€ gewesen und nur ein Paket. Kein Umpacken, kein Wegbringen, kein Ausdrucken von 3 Lieferscheinen, entsprechende Beschriftungen zu jedem Paket...

Zuletzt bearbeitet:
schulde noch ne Rückmeldung, GLS war tatsächlich am günstigsten :thumbsup:, musste aber aufgrund des Packmaßes in 3 Pakete aufteilen, machte zusammen 42€ :confused:. Bei einem Logistiker (Schenker hat geliefert) wäre es locker eine 3-stellige Summe geworden. Egal, aus den Augen aus dem Sinn. nennen wir das Lehrgeld :13wackyz:.

Wenigstens hast Du noch den Minimalbetrag wählen können und nicht allzuviel Lehrgeld bezahlt. Trotzdem ne Frechheit insgesamt, wem auch immer man in der Lieferantenkette die Schuld geben möchte...

Frag doch nicht :D Jetzt kommen wieder die ganzen Geschichten vom Rentnerschwimmen - Kaffeeklatsch - Nachbarschaftswache :whistle:

Hab ich vergessen, stimmt. Im Forum posten gehört natürlich auch dazu...das Auto polieren. Und natürlich: Performance-Bremsen auf Probe zu bestellen, Paketdienstleister suchen, Pakete verpacken und zur Post bringen...kann man mal machen.

Hab ich vergessen, stimmt. Im Forum posten gehört natürlich auch dazu...das Auto polieren. Und natürlich: Performance-Bremsen auf Probe zu bestellen, Paketdienstleister suchen, Pakete verpacken und zur Post bringen...kann man mal machen.

Versuchen den Auspuff gerade zu richten - merken das es nicht geht - wieder bleiben lassen :D

Zurück
Oben Unten