Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Mit was ihr euch beschäftigen könnt... :-)

Es ist ganz einfach, man wünscht einem Piloten schlicht und einfach

Happy landings!

Bin wieder gelandet, müsst also nichts mehr wünschen. Eine gute Landung ist es wenn man noch selbst aussteigen kann, eine sehr gute Landung wenn man auch wieder starten kann!

Schönen Feiertag!

Hier noch die Skyline von Westoffenbach!

ImageUploadedByzroadster.com1462453839.386344.jpg

Anhänge

• ImageUploadedByzroadster.com1462453746.943550.jpg
    ImageUploadedByzroadster.com1462453746.943550.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 30
Innenraum, Gummis, Scheiben fertig. Immer wieder interessant zu sehen wieviel Dreck auf so einem Lenkrad ist.

So wie er jetzt ausschaut könnte man es fast so lassen, aber besser geht immer. Hab ihn mir noch nicht unterm Strahler angeschaut :x
Morgen kommt dann wahrscheinlich das böse Erwachen :D:D:D

To be continued ..

14624655857446.jpg 14624655856875.jpg 14624655604503.jpg 14624655498230.jpg

Innenraum, Gummis, Scheiben fertig. Immer wieder interessant zu sehen wieviel Dreck auf so einem Lenkrad ist.

So wie er jetzt ausschaut könnte man es fast so lassen, aber besser geht immer. Hab ihn mir noch nicht unterm Strahler angeschaut :x
Morgen kommt dann wahrscheinlich das böse Erwachen :D:D:D

To be continued ..

Anhang anzeigen 228470 Anhang anzeigen 228471 Anhang anzeigen 228472 Anhang anzeigen 228473

Der hat ja gar keine gelben Sitze :eek:
Ist das etwa ein China-Klon oder sowas?

Nie wieder die Gummis vorher .. und dieser blöde Endless Shine Detailer zum entstauben .. es hält einfach kein Tape :(

Zuviel Sonne beim Federball abbekommen? Oder die Federbälle? :D

Raunheim liegt mitten im Anflug auf die 07 Frankfurt bei Ostwind. Das solltest selbst Du gemerkt haben.

Da fliege ich mal illegal zwischendurch und winke...

Ach, mit der richtigen Maschine ist das kein Problem... 747 z.b. :rolleyes:

Zuviel Sonne beim Federball abbekommen? Oder die Federbälle? :D

Raunheim liegt mitten im Anflug auf die 07 Frankfurt bei Ostwind. Das solltest selbst Du gemerkt haben.

Da fliege ich mal illegal zwischendurch und winke...

Das macht eben einen geübten Flieger aus....der manövriert den Carbonhaufen da locker durch und winkt sogar noch dem Bekannten beim Federball..... Tzzzz..... :cautious::whistle:
So ein A380 nimmt dich doch eh höchstens als Mückenschwarm wahr..... :d

Ich war eh enttäuscht warum du nicht mal zwischen der skyline durchgeflogen bist.......Schoner....
:roflmao:

Zurück
Oben Unten