Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Das sind die Apple-Snobs......live und unplugged....er is halt infiziert.....der Arme.... :D

Er versucht die Krankheit ja wenigstens mit Grauburgunder zu ertränken... :D

sorry, aber das klingt etwas abgehoben. ... :(

Das sollte es nicht, dennoch ist das meine ernste Meinung. Es gibt im Andoriden Markt wirklich wertigere Handys als Samsung. HTC oder Motorola, Sony..

Bei den Autos sehe ich das genauso, etwa Japaner im Vergleich zu Koreanern. Die bedienen weltweit klar den Massenmarkt.

Und ja, vielleicht bin ich da engstirnig, aber beides kommt mir nicht ins Haus.

Das sind die Apple-Snobs......live und unplugged....er is halt infiziert.....der Arme.... :D

Er versucht die Krankheit ja wenigstens mit Grauburgunder zu ertränken... :D

Wieder Blödsinn... Ich kam zu Apple wegen dem aus Alu gefrästen MacBook 2008. Dann gab es ein Handy dazu, viel später was systemtechnisch einfach gut dazu gepasst hat. Davor hatte ich Nokia und das legendäre Sony Z5.

Bit Snob und Preis hat das rein garnix zu tun. Es gibt Leute die tragen 300€ Jeans mit Einstecktuch. Was ist das denn ? [emoji23][emoji23][emoji23]

Der Preis ist nicht zwingend ein Indikator für Qualität. Wenn ich versnobt wäre hätte ich ein Vertu. Das finde ich aber Kacke, auch wegen dem Betriebssystem.

Das sollte es nicht, dennoch ist das meine ernste Meinung. Es gibt im Andoriden Markt wirklich wertigere Handys als Samsung. HTC oder Motorola, Sony..

Bei den Autos sehe ich das genauso, etwa Japaner im Vergleich zu Koreanern. Die bedienen weltweit klar den Massenmarkt.

Ich zähl mal auf....aus der Leidensgeschichte der Bewährungshelferin....

1. Iphone 4....Akku hat sich in Luft bzw. in Säure aufgelöst.....
2. Iphone 5...Kabelbruch nach wenigen Monaten am Ladegerät...ok...nicht direkt jetzt am Iphone ein Defekt...spricht aber Bände über die Qualität, weil das bei ALLEN Ladekabeln von diesem Verein ist... :D
Jetztiges Iphone 6S... nach 1 Jahr und 1 Monat Kamera defekt....es wurde schirftlich von Apple...an der Genius-Bar... :D :D :D ..... auf Papier mitgegeben, dass der Kunde diesen technischen Defekt nicht herbeigeführt hat....aber....leider ist das Gerät 1 Monat über die Garantie von Apple heraus.... LACHHAFT! Kostenvoranschag 180 EUR! :D :D :D

Heb bitte die Apple-Produkte nicht in den höchsten Himmel..... jetzt kann man darüber diskutieren, ob das Ausnahmen sind....FAKT ist das es sehr doof aussieht, wenn man treuer Apple-Kunde ist und seltsamerweise 3 Mal ein Defekt vorliegt....also ich find die Qualität einfach nur Schrott...sorry....und das für diesen Preis...

Mit Samsung hab ich noch NIE was gehabt.. ;)
Aber das sind eben Erfahrungswerte und Schicksale.... das beeinflusst einen ja auch etwas... ;)
Jedem das seine.. :)

Also nich finde den Droiden toll..endlich mal nicht abhängig von so besch. Programmen wie Zune oder wie heisst das beim Apfel? Klar man muss sich ein bischen damit beschäftigen und es auf sich anpassen aber dann macht es das was es soll und nicht mehr und nicht weniger..Und die Spracherkennung ist top..zumindest beim S7....Und nach wie vor..Zum Telefonieren ist ein 6310 nach wie vor top...schon alleine wie es in der Hand liegt..da bekommt man keine Krämpfe:) :-):) :-):) :-)

Wieder Blödsinn... Ich kam zu Apple wegen dem aus Alu gefrästen MacBook 2008. Dann gab es ein Handy dazu, viel später was systemtechnisch einfach gut dazu gepasst hat. Davor hatte ich Nokia und das legendäre Sony Z5.

Bit Snob und Preis hat das rein garnix zu tun. Es gibt Leute die tragen 300€ Jeans mit Einstecktuch. Was ist das denn ? [emoji23][emoji23][emoji23]

Der Preis ist nicht zwingend ein Indikator für Qualität. Wenn ich versnobt wäre hätte ich ein Vertu. Das finde ich aber Kacke, auch wegen dem Betriebssystem.
was ist denn ein emoji23 ?&:&:&:&:

Die Bewährungshelferin hatte bevor ich sie endlich bekehrt hatte 3 Iphone-Dinger....
JEDES hat nicht mal 1 Tag überlebt ohne geladen zu werden....ich glaub da sollte man nicht unbedingt prahlen mit diesem Punkt, wenn man Apple-Nutzer ist! :D

Wei sie es viel genutzt hat... Handys mit großem Display sind Stromfresser. Egal von wem...

Du hast doch garkeins, weder das eine noch das andere. Ich schreibe hier im Forum nur am IPhone. Nicht wie Beamte die ansonsten einen ungenutzten Rechner am Arbeitsplatz hätten... [emoji23]

Wei sie es viel genutzt hat... Handys mit großem Display sind Stromfresser. Egal von wem...

[emoji23]

Korrekt......und so ist es bei jedem anderen Smartphone auch, wenn man es eben oft nutzt......deshalb erschließt sich mir das (schwache) Akku-Argument GEGEN Samsung nicht so ganz! :D

um von a nach b zu kommen - Alltagsbetrieb und kostengünstig ist auch Hyundai und kia gut. wenn du auf die Rennstrecke willst - auch nicht meine erste Wahl. Aber du vergleichst Apfel mit Birnen - es muss nicht immer High-end sein - das mag dein Anspruch sein - aber das ist gilt nicht für alles und jeden. Vielen meiner Freunde ist beim Auto "Hauptsache fährt - meistens" beim Motorrad dagegen soll es top sein. Interessierte dich beim Motorrad das Gewicht oder Radstand, Japaner, Deutscher oder Österreicher oder gar ein Brite? :sneaky:

Mit Samsung hab ich noch NIE was gehabt.. ;)
Aber das sind eben Erfahrungswerte und Schicksale.... das beeinflusst einen ja auch etwas... ;)
Ich bin sehr enttäuscht von meinem Samsung SmartTV.
Kurz nach der Garantie verabschieden sich schon die ersten Bauteile.
Somit funktioniert auch das zusätzlich gekaufte Zubehör nicht mehr.
Bisher ist zum Glück nur das Bluetooth Modul betroffen.
Das Kulanzangebot von Samsung entpuppte sich als einen schlechten Scherz.

Ich bin sehr enttäuscht von meinem Samsung SmartTV.
Kurz nach der Garantie verabschieden sich schon die ersten Bauteile.
Somit funktioniert auch das zusätzlich gekaufte Zubehör nicht mehr.
Bisher ist zum Glück nur das Bluetooth Modul betroffen.
Das Kulanzangebot von Samsung entpuppte sich als einen schlechten Scherz.

Siehe Abschlusssatz von mir... ;)

um von a nach b zu kommen - Alltagsbetrieb und kostengünstig ist auch Hyundai und kia gut. wenn du auf die Rennstrecke willst - auch nicht meine erste Wahl. Aber du vergleichst Apfel mit Birnen - es muss nicht immer High-end sein - das mag dein Anspruch sein - aber das ist gilt nicht für alles und jeden. Vielen meiner Freunde ist beim Auto "Hauptsache fährt - meistens" beim Motorrad dagegen soll es top sein. Interessierte dich beim Motorrad das Gewicht oder Radstand, Japaner, Deutscher oder Österreicher oder gar ein Brite? :sneaky:

Nee, bin Harley gefahren. Und nochmal, es geht mir nicht um den Preis!

Zurück
Oben Unten