Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Anhang anzeigen 228931

:O_oo::eek: :o:O_oo::eek: :o:O_oo::eek: :o:rolleyes::rolleyes::rolleyes::eek: :o:O_oo::eek: :o:O_oo::eek: :o:O_oo:
.....er hat mir Geld bezahlt, dass ich mich mit ihm ins Bild gestellt habe..... :roflmao::roflmao::roflmao:

wer sind die beiden Fönwellen? &:
hier darf wirklich alles gepostet werden... :) :-)
kann jemand einen 8Gb Stick, neu OVP getarnt als Audi-Schlüssel gebrauchen? :D (war ein Sorry für die letzte Reklamation bei der Werkstatt ) :sneaky:
warum - muss ich verkaufen, brauche Taler... wird bei ebay mit 26 gehandelt ;)Audi Schlüssel.JPG
hab da noch diverse Teile zu bezahlen: Bremssattel hinten.JPG

wer sind die beiden Fönwellen? &:
hier darf wirklich alles gepostet werden... :) :-)
kann jemand einen 8Gb Stick, neu OVP getarnt als Audi-Schlüssel gebrauchen? :D (war ein Sorry für die letzte Reklamation bei der Werkstatt ) :sneaky:
warum - muss ich verkaufen, brauche Taler... wird bei ebay mit 26 gehandelt ;)Anhang anzeigen 228941
hab da noch diverse Teile zu bezahlen: Anhang anzeigen 228942

[emoji33][emoji33][emoji33] ja den wollte ich auch loswerden... [emoji6]

Jungens! In meiner gestrigen Abwesenheit kam doch tatsächlich ein Paket für mich an. Und was war drin? Richtig, die Poliermaschine!

Wird wohl doch Zeit, dass ich meinen Kackhaufen mal fotografiere und einen eigenen Thread starte, oder was meint ihr? Ich hätte zumindest genug Baustellen, die man angehen könnte...

Idee für den Titel: "Vom hässlichen Entlein zum Black Swan" - oder wäre das zuviel Drama um nichts?

EDIT: Gegenvorschläge gerne Willkommen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir erstmalig so einen Kram zum putzen bei Amazon bestellt. Eines für innen und eines für außen. Das von Markus habe ich nicht genommen, schlechte Bewertung zieht den Staub an. [emoji41]

Jungens! In meiner gestrigen Abwesenheit kam doch tatsächlich ein Paket für mich an. Und was war drin? Richtig, die Poliermaschine!

Wird wohl doch Zeit, dass ich meinen Kackhaufen mal fotografiere und einen eigenen Thread starte, oder was meint ihr? Ich hätte zumindest genug Baustellen, die man angehen könnte...

Idee für den Titel: "Vom hässlichen Entlein zum Black Swan" - oder wäre das zuviel Drama um nichts?

EDIT: Gegenvorschläge gerne Willkommen
zuviel Drama... ;) - würde den Plan eher "Vom hässlichen Entlein zum Black Swan" eher mit dem BER, Elbphilharmonie und Tieffseebahnhof vergleichen, Abschluß ungewiss... ;)
Aber da Markus ja fertig ist... - kann dieser Fred ja geschlossen werden :D. der Rest labbert dann von der Seite rein, wie gehabt und gibt dir Tipps (nach Umsetzung eines Arbeitsschrittes) wie es leichter, besser und billiger gewesen wäre - Apropos leichter - schon über den Kauf eines andere Qp nachgedacht :b
duckflitzundwech :w

Ihr müsst nur schnell genug fahren, dann habt ihr auch keinen Staub ihr Schoner. [emoji2] Außerdem gelber Blütenstaub? Hab ich noch nie gesehen...

Gestern das Coupe wirklich mal wieder ausgefahren: Ergebnis, Blütenstaub...und woher? Direkt aus den Insektenkörpern, die dir dann an der Karre kleben. Also auch keine Lösung.

Also eher einen nüchternen Titel? à la "Die Aufbereitung/Instandsetzung meines cosmosschwarzen Z3 Coupes"
wie wärs mir "der Versuch einer Aufbereitung.....!" - so gehst du jeder Rechtfertigung frühzeitig ausm Weg ;)... Der Namensgeber dieser Freds hat schließlich auch vieles Angefangen, dann doch wieder umgeschmissen, neu gemacht, weiter versucht, zurückgerüstet, leichter gemacht, schwerer gemacht, - aber letztendlich isser immer noch gelb :roflmao: :roflmao: :roflmao:
Und ich geb immer nur kluge :t Kommentare ab und halte mich mit allen Umbauten zurück :sleep: (der Spoiler liegt seit 6 Monaten aufm Dachboden, diverse andere Teile daneben, aber ich könnte ja mal anfangen - oder irgendwann gibt's eine Anzeige bei mobile "Z4 Qp, gut gepflegtes Originalstück, Hochseetauglich aber unverbastelt mit umfangreichen Zubehör abzugeben" :roflmao:
edit: gebe auch einen Original Audi USB Stick dazu, das hebt dann den Preis :whistle:

Zurück
Oben Unten