Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Stimmt. Ich sollte für alle Eventualitäten gerüstet sein. Guter Einwand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab gestern den Fehler begangen und habe draußen gewachst .. das Auto war innerhalb von 5min eingestaubt .. never againDas mit dem Staub anziehen stimmt schon...Der Turnschuh ist grad voll von phönixgelbem Staub![]()
Hol dir Dash Away für den Innenraum :-)Das zweite Teil ist nicht zu bewerten, der Rest ist ok? Oder liegen die Profis jetzt mit einem Lachkrampf unter dem Tisch?
Anhang anzeigen 228948
Man beachte zusätzlich meine Farbe [emoji41]
Das zweite Teil ist nicht zu bewerten, der Rest ist ok? Oder liegen die Profis jetzt mit einem Lachkrampf unter dem Tisch?
Anhang anzeigen 228948
Das von Markus habe ich nicht genommen, schlechte Bewertung zieht den Staub an. [emoji41]
Wie jetzt [emoji848][emoji848][emoji848]
Du hast doch das SONAX Protect and Shine bestellt [emoji6]
Ach du meinst den SONAX Detailer [emoji23][emoji23][emoji23] [emoji33]
Das ist ein DETAILER [emoji41] keine Versiegelung...
Das nehme ich um die versiegelte Lackoberfläche zu reinigen [emoji1303]
Jetzt lasst mich in Ruh, für einen der sonst nur durch die Waschstraße fährt und für 50cent aussaugt ist das schon eine Steigerung! Wenn der DW zurückgeht gebe ich ihn dem Aufbereiter... Und jetzt stehe ich selbst mit dem Lappen am Gerät! [emoji2]
die wahre Herausforderung ist ja unser Sven!
![]()
Er wurde schon auf einem entsprechenden Lehrgang gesichtet, was man von Dir ja jetzt nicht behaupten kannJetzt haben wir den Bruchpilot doch noch infiziert!![]()
![]()
Wobei......die wahre Herausforderung ist ja unser Sven!
![]()
Habe leider nicht die nötige Infrastruktur....
....sonst hätte ihr schon längst von MIR lernen können....![]()
![]()
N8!![]()
gleiches gilt für Blütenstaub im FrühjahrWer Strassenstaub als Farbe aussucht muss nicht putzen!
Flugplatz hier um die EckeWo hast Du denn den Tschechischen Flieger gefunden?
Da hier ja mittlerweile der Laber-Fred ist. Hier auch mal etwas für @FlyingFH
Anhang anzeigen 229019
Anhang anzeigen 229018