Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Was ist Dein Revier, die Wüste?
Der Zetti ist ja nicht gerade untermotorisiert, aber es gibt immer einen dickeren Fisch im Teich.

Ja.....in der Tat.....in deinem Fall sind das beim Zetti die Weinbergsschnecken....wenn sie durch deine Garage kriechen..... :X

So, gutes Nächtle! :lips:
Bis morgen ihr Bekloppten! ;)

Was ist Dein Revier, die Wüste?
Der Zetti ist ja nicht gerade untermotorisiert, aber es gibt immer einen dickeren Fisch im Teich.
Nö, keine Wüste, auch keine Raserei, alles im groben Bereich der StVO. ... :whistle:
trotzdem bin ich in einer Schlange nie vorne .... und wenn einer noch Bekloppter ist als ich - aber das kommt selten vor :b - apropos - wo ist meine Jacke :w ?

nein, im Ernst - wir hatten dieses We 5 Verkehrstote im HSK, davon 3 direkt hier am Ort... - nie verkehrt mit etwas Verstand zu fahren...
gute Nacht :sleep:
edit: hab herrlich gelacht heute :t

Nö, keine Wüste, auch keine Raserei, alles im groben Bereich der StVO. ... :whistle:
Ungefährdet schnell fahren ist auf der AB ja kaum noch möglich.
Ich muss täglich mit den Kopf schütteln wenn ich die Aktionen anderer Verkehrsteilnehmer beobachte.
Es wird plötzlich die Spur gewechselt ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten, ausgebremst, gedrängelt, viel zu dicht aufgefahren, in der Baustelle mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit überholt, nach der Auffahrt auf die AB direkt auf die linke Spur gezogen etc.

Kennt hier jemand das Reißverschlussverfahren? Die Meisten Verkehrsteilnehmer kennen das offensichtlich nicht, das ärgert mich grad immer wieder...:confused:

Zurück
Oben Unten