Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der einzige der etwas Spaß verspricht, der M2, ist auf Monate ausverkauft... Schade...
Sehr guter Geschmack. Den würde ich glatt sofort auch nehmen wenn ich das nötige Kleingeld übrig hätte!
Dann hat der ja auch H- Kennzeichen...
Das Gefühl.......wenn dich Leute vergeblich bei whatsapp/threema suchen....mehrfach die Eingabe der Rufnummer wiederholen, weil sie es nicht wahrhaben wollen.....und dann der Gesichtsausdruck oder die Mail die man bekommt.... HERRLICH!
Für alles andere gibt es MasterCard!
@Magin
![]()
Du Stränzer
aber ganz so schlimm war es nicht, hab deine Nummer nur einmal eingeben müssen, mein Handy ist schlau![]()
Du hast aber MINDESTENS 1x mit dem Kopf geschüttelt, bevor du mir geschrieben hast!
Gib´s zu!![]()
Ich hab ab Sommer whatsapp....aber niemals ein Iphone!
Man kann nicht Alles haben, Magin!![]()
Apfel gehört ins Muesli oder annen Baum(hab grad keinen Baum
)
will nix aus Korea - aber Drohnen aus China ... ob sich das widerspricht - kann sich jeder selbst gestalten![]()
Apfel gehört ins Muesli oder annen Baum(hab grad keinen Baum
)
will nix aus Korea - aber Drohnen aus China ... ob sich das widerspricht - kann sich jeder selbst gestalten![]()
deine Drohen ist von den Amis - die haben doch sicherlich einen eigen Zugriff mitverkauft, oder?Drone ist von Yuneec, USA...
Das die Chinesen alles zusammennageln inklusive der Koreanischen Produkte sollte jetzt nix sonderlich neues sein. [emoji14]
alles gut, nur der übliche QuatschAus Sympathie ist auch mein Auto gelb[emoji23] damit wir wieder ins Thema kommen.