Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Also mir geht's auch gut. Zetti ist nicht weggeschwommen. Nach wie vor viel zu tun. Im Büro stand im Keller 5cm das Wasser. Halb so wild.
Einige Keller unter Wasser und ich habe das Auto mal in 30cm hohem Wasser waten lassen. Keine halbe Stunde später, war kein Land mehr unter der Brücke zu sehen. Wassermassen wie man sie noch nicht gesehen hat...
Ich als guter Kapitän habe mich aber natürlich per Schleuse in einen 200m höheren Hafen bringen lassen und dort angelegt. Somit ist meinem QP und mir nix passiert. 2 Stunden später war die Straße dann schon wieder befahrbar. Glücklich, wie das ganze ausgegangen ist. Auf der "falschen" Seite von Gmünd hat das Unwetter Millionenschäden und noch viel schlimmer sogar 2 Todesopfer gefordert.

Also mir geht's auch gut. Zetti ist nicht weggeschwommen. Nach wie vor viel zu tun. Im Büro stand im Keller 5cm das Wasser. Halb so wild.
Einige Keller unter Wasser und ich habe das Auto mal in 30cm hohem Wasser waten lassen. Keine halbe Stunde später, war kein Land mehr unter der Brücke zu sehen. Wassermassen wie man sie noch nicht gesehen hat...
Ich als guter Kapitän habe mich aber natürlich per Schleuse in einen 200m höheren Hafen bringen lassen und dort angelegt. Somit ist meinem QP und mir nix passiert. 2 Stunden später war die Straße dann schon wieder befahrbar. Glücklich, wie das ganze ausgegangen ist. Auf der "falschen" Seite von Gmünd hat das Unwetter Millionenschäden und noch viel schlimmer sogar 2 Todesopfer gefordert.

Die Videos die durch die sozialen Medien gehen sind ja furchterregend… [emoji27][emoji27][emoji27]

Die Videos die durch die sozialen Medien gehen sind ja furchterregend… [emoji27][emoji27][emoji27]

Genau so hat's aber ausgesehen. Ich bin noch bei geplätscher und 30cm Wasserhöhe hoch durchgefahren, hoch auf den Berg zu meinen Eltern. Danach waren an derselben Stelle einfach nur noch Flüsse...das ist schon echt krass.

Allerdings!

Samstag/Sonntag kam es hier auch mächtig runter. Im Umkreis Autos weggespült, Bäume rammten Häuser etc. Ein Glück hatten wir hier nur gefühlt 10 Liter Wasser im Hausgang aufgrund des ungünstig wehenden Windes... Heute Nacht war nochmal Weltuntergang, bin ab und an runtergeschilchen, um zu schauen, ob nicht wieder was passiert...

Ich suche jetzt bei mobile.de schon vorsorglich nach einem Lotus Esprit S1 "Submarine"

latest

Geiles Video! Vor allem die Kommentare! Gibt es Teil2?

Leider nicht. Aber klar, man kann die Feuerwehr ja auch absichtlich beschäftigen. Die hatten ja kaum was zu tun.

EDIT: Bald Beitrag 17.000. Gingen mir jetzt etwa fast 1000 Beiträge durch die Lappen?!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten