Du warst schneller mit tippen, kann ich nix fürDer Jungbayer.... Eine Zahl ausgelassen und schon ist er raus...[emoji2]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du warst schneller mit tippen, kann ich nix fürDer Jungbayer.... Eine Zahl ausgelassen und schon ist er raus...[emoji2]
nein - und wenn ihr nicht damit aufhört bring ich alles durcheinander - 918925... Ist das mit dem runterzählen nun Pflicht...![]()
Und ich habe Urlaub. [emoji4]
Von wegen, vorerst nicht da noch viel Arbeit vorhanden ist im Garten und dem Haus.DANN HAST DU JA JETZT ZEIT ZUM AUTO FAHREN?!?!?!?!?!?!
Nicht unbedingt für mich, aber unsere AB-Auffahrt ist für Monate geschlossen.Haben die extra Straßen in NRW gesperrt für dich????
Hat halt etwas mit harter Arbeit zu tun.....ich hatte mit keiner anderen Antwort gerechnet.....
Dann mal frohes Schaffen!![]()
Das war auch mein erster Gedanke, aber ich habe nur eine Pulle.911 LiquiMoly Scheibenreinigerschaum...Nehme ich auch da![]()
Habe ich nicht zur Hand.Ich nehm die Waffeltücher die funktionieren bei mir am Besten![]()
immer diese "Möchtegern-Rentner", Fensterputzen, Kinderkram!!!Von wegen, vorerst nicht da noch viel Arbeit vorhanden ist im Garten und dem Haus.
Habe seit heute Morgen auch schon einiges geschafft, aber beim Fensterputzen bin ich verzweifelt!
Ich bekomme die blöden Scheiben einfach nicht streifenfrei sauber.
Die Terrassenüberdachung muss auch noch gereinigt werden, ebenso die Terrasse und Gehwege.
Und es wird auch höchste Zeit für den Grünschnitt...
Nicht unbedingt für mich, aber unsere AB-Auffahrt ist für Monate geschlossen.
Aber am Zetti wird nicht gespart. [emoji6]Mahlzeit!
Wiener Würstchen mit Ketchup und Brötchen....man is ja bescheiden als Beamter... :)
Du bist herzlich eingeladen zum Putzen!Fensterputzen, Kinderkram!!!, mach ich zwischendurch, zwischen Bodenwischen, Staubsaugen und putzen
Neenee, der Rest seiner Abteilung sitzt auf der Sonnenterasse.....verwöhnte Sternkreuzer.......
GUTEN!
Der hat sich bestimmt nur wieder irgendwo versteckt hingesetzt!
Schau mal in der Currywurst-Ecke!![]()
So wie manche Leute arbeiten möchte ich mal Urlaub machen! [emoji57][emoji6]Neenee, der Rest seiner Abteilung sitzt auf der Sonnenterasse![]()
ich muß - krieg Schläge und Taschengeldkürzung wenn nicht alles Top ist, icl. Einkauf und Abendessen.Aber am Zetti wird nicht gespart. [emoji6]
Du bist herzlich eingeladen zum Putzen!
Wenn man Erfahrung damit hat und die nötigen Hilfsmittel sieht das schon ganz anders aus.
Ich wollte meine Frau ein wenig entlasten weil sie schon genug Stress mit unserem Enkel hat.
Gartenarbeit macht mir bisher zumindest mehr "Spaß" als das Haus putzen.
Aber Respekt das Du sowas machst!
Und immer daran denken, eine Scheidung kann richtig teuer werden! [emoji12]ich muß - krieg Schläge und Taschengeldkürzung wenn nicht alles Top ist, icl. Einkauf und Abendessen.![]()
Hmm,muss mein Schweinerückensteak wohl alleine verspeisen...Der Gelbfahrer glänzt mit Abwesendheit![]()
Na immerhinStehe nur morgen zur gemeinsamen Speiseaufnahme zur Verfügung... [emoji41]