Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist was mit Deiner Motorhaube, da sind irgendwelche komische Knicke drin
Das ist eine natürliche Abwehrreaktion seines Zettis auf das ständige Polieren.Da ist was mit Deiner Motorhaube, da sind irgendwelche komische Knicke drin![]()
Und einfach geil...... [emoji1303][emoji1303][emoji1303][emoji1303][emoji1303][emoji1303][emoji1303][emoji851][emoji851][emoji851]
Anhang anzeigen 231963
Sieht aber geil aus während der Fahrt wenn man über die Haube schaut.Diese zwei Knicke finde ich total super, sieht fast Keiner, bringt technisch absolut nix und kostet einfach ein SAUGELD, das nenne ich Leidenschaft.
Dafür müsstest Du ein paar zusätzliche Umlenkspiegel verbauen, dann sollte es funktionieren. [emoji6]Schade, dass ich meinen Dachspoiler nicht sehen kann während der Fahrt.....![]()
Das wird der Markus wahrscheinlich noch vor Dir verbauen.Ich sag ja....Panoramaglasdach muss her....![]()
Das wird der Markus wahrscheinlich noch vor Dir verbauen.
Wie weit ist er eigentlich mit seiner neuen Maschine?
Ich sag ja....Panoramaglasdach muss her....![]()
Ich zitiere gleich wieder einen deiner ersten Beiträge in diesem FredNiemals würde ich so einen Blödsinn machen [emoji23][emoji23][emoji23]
Fahrdynamisch das dümmste Teil im Auto. 35kg an der schlechtesten Stelle....
Ich zitiere gleich wieder einen deiner ersten Beiträge in diesem Fred![]()
Kannst du gerne
Auf der Liste der Optionen stehen aber wenn überhaupt nur noch...
- andere Schuhe
- anderer Antrieb
![]()