Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Klar der s85 ist das nonplusultra!
Was ich bei der Hornisse aber komisch finde ist das es kein Video gibt wo er es nicht wenigsten ein bisschen krachen läßt!

Hat er den Umbau nur zwecks Sound oder der Frage ob es machbar ist gemacht???

Zu Kopflastig wird er ja nicht sein der Motor wiegt nur 28 Kilo mehr wie beim z4m müsste also eigentlich gut Fahrbar sein!

Ich persönlich würde nicht soviel Zeit und Geld investieren nur um dann an der Tanke oder auf Treffen den Motor im Stand aufheulen zu lassen.

Ich habe mit Oliver einige Ausfahrten gemacht, das waren keine Eisdielentouren...

Ich habe den Zahlenverlauf, nach Überprüfung der Zuständigkeit meinerseits, kontrolliert, nachgerechnet und für korrekt befunden...also....ALLES IN ORDNUNG!
Weitermachen! :D

570! :)

Nachdem der Threadowner sich verzählt hatte, heimlich editiert wurde und die Citycobra nicht schnallte um was es ging, ja... [emoji2][emoji2][emoji2]

Nachdem der Threadowner sich verzählt hatte, heimlich editiert wurde und die Citycobra nicht schnallte um was es ging, ja... [emoji2][emoji2][emoji2]

Auch das habe ich zur Kenntnis genommen, mit den Möglichkeiten einer Abmahnung abgewogen und für nicht ahndungswürdig erachtet....ein Zahlendreher kann mal passieren.... :D

Zur Not hätte ich einen Änderungsbescheid versandt! ;)

Wir sind doch hier im Internet - ich bin weder Arzt noch Doktor :p :P
Aber Sprechstunde hab ich hier jeden Tag, ausgiebig und bis spät in die Nacht...:whistle:

Aha.....Vorspiegelung falscher Tatsachen mit dem User-Namen?!?!?!?!? :O :O :O

ABMAHNUNG!!! :whistle:
So nicht...mein hessischer Freund...so nicht!!!!!!!!
Mit mir nicht!!! Freund der Diffusor-Sonne! MIT MIR NICHT!!!!! :11smashz:

So....ich hol mir jetzt ne Cola....muss runterkommen..... :coffee:

:D :D :D

evtl ja doch V3 wegen LPG :x ;)

LPG deutet auf Alltags- und Langstreckenbetrieb hin. Da würde ich auf jeden Fall auch über eine Klappensteuerung nachdenken. Ansonsten besteht das Risiko, dass du es schnell satt hast und genervt bist.

Bist du am Wochenende auch beim Deutschlandtreffen?

LPG deutet auf Alltags- und Langstreckenbetrieb hin. Da würde ich auf jeden Fall auch über eine Klappensteuerung nachdenken. Ansonsten besteht das Risiko, dass du es schnell satt hast und genervt bist.

Bist du am Wochenende auch beim Deutschlandtreffen?

Leider nein. Bei LPG Umrüstung bin ich 25-30tkm im Jahr gefahren, jetzt nur noch ca 15tkm - vorausgesetzt es gibt einen Pässe Urlaub. LPG bleibt drin, weil rauswerfen kostet extra Geld und verdoppelt dann wieder die Spritkosten. Raus hab ich die Anlage eh schon lange :D

Alltagswagen ist's tatsächlich, allerdings bin ich nur noch recht wenig auf den Wagen angewiesen.

WE ist leider ausgebucht, darf 7,5 Tonner fahren für einen Umzug von Freunden 8-) - bin leider nicht beim Treffen dabei.

Meine Überlegen war bisher Contra Klappe - wenn man die nicht regelmäßig nutzt geht die wohl mit der Zeit fest, auch wenn ASG hier ein Spray zuschicken würde. Kannst Du zufällig den Klappenaufpreis beziffern?

Leider nein. Bei LPG Umrüstung bin ich 25-30tkm im Jahr gefahren, jetzt nur noch ca 15tkm - vorausgesetzt es gibt einen Pässe Urlaub. LPG bleibt drin, weil rauswerfen kostet extra Geld und verdoppelt dann wieder die Spritkosten. Raus hab ich die Anlage eh schon lange :D

Alltagswagen ist's tatsächlich, allerdings bin ich nur noch recht wenig auf den Wagen angewiesen.

WE ist leider ausgebucht, darf 7,5 Tonner fahren für einen Umzug von Freunden 8-) - bin leider nicht beim Treffen dabei.

Meine Überlegen war bisher Contra Klappe - wenn man die nicht regelmäßig nutzt geht die wohl mit der Zeit fest, auch wenn ASG hier ein Spray zuschicken würde. Kannst Du zufällig den Klappenaufpreis beziffern?

Schade! Denn ansonsten hättest ich dir anbieten können, dass du diese Kombination mal "probehörst".

Ich selbst würde die V3 dauerhaft nicht haben wollen. Dafür ist es dann doch zu präsent und v.a. auf der Autobahn mit Tempomat zu monoton.

Die Klappe muss hin und wieder mal bewegt werden. Mit dem Spray geht es eigentlich ganz gut. Halt aller paar Monate mal wieder einsprühen und dann passt es auch. Die Mehrkosten für die Klappe kann ich dir leider nicht mehr benennen. Hat mich auch nicht wirklich interessiert, da für mich nur diese Variante überhaupt infrage kam. Allerdings lässt sich das sicherlich per Mail schnell hinterfragen.

Zurück
Oben Unten