Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sämtlich Veränderungen bedürfen einer Dokumentation - sonst herscht hier bald AnarchieIch schrieb ja oben, bin noch in der Findungsphase [emoji85]
hmmm so einen richtigen RentnerbenzHätte einen Mercedes Benz W 202 zu verkaufen..C200...Bj. 1996....mit 137000km für läppische 2500€
sämtlich Veränderungen bedürfen einer Dokumentation - sonst herscht hier bald Anarchie![]()
hmmm so einen richtigen Rentnerbenz- neee - so alt - Sternemäßig gesehen bin ich noch nicht
![]()
Automatik -.....
Wirklich toller Zustandkann ich bestätigen! Klaus? Automatik?
zurück zum zählen 39 - auf meinen Urlaub tu ich mich freun
jetzt aber
edit: wieder zu langsam
Auto steht beim Lackierer. Nächste Woche gibt's dann welche .. versprochenDas ist ja eh klar
Ausserdem erwarte ich eigentlich weiterhin das die anderen Phönixtreiber Bilder postenHOFFNUNGSLOS
Wirklich toller Zustandkann ich bestätigen! Klaus? Automatik?
Ich schrieb ja oben, bin noch in der Findungsphase [emoji85]
......erweiter mal die Findungsphase und lass das Wort STRATUSGRAU in dein Herz....
![]()
und mein Antrag auf Rücknahme der Berufung vermutlich noch aufm Schreibtisch von irgensonem Vorzimmerdeppen der Ministerin versauert...![]()
Willst mit deinen kleinen Thread hier fusionieren?......erweiter mal die Findungsphase und lass das Wort STRATUSGRAU in dein Herz....
![]()
Willst mit deinen kleinen Thread hier fusionieren?![]()
Ja...mit Markus und Klaus!Warst du auf dem CSD?![]()
Wir erwarten natürlich am Samstag eine Liveschaltung zum Lügesstützenwettbewerb zwischen @M-Enni und @Minotaurus 3.0![]()
Ja...mit Markus und Klaus!
Hab die beiden doch gut getroffen oder?! War lustig!![]()
Hab ich mich wohl verschreiben...Meinte natürlich LiegemützenWarum Lügen!? WIr sind doch ehrliche Leute!?!?
Live-Schalte in FB!![]()
ich bin nicht verdreht (nicht wenn ich die Jacke nicht anhabHallo!! HAAAAAAALLLOOOOOOOO!!!
Freund des Schräg-Puffs!
ABMAHNUNG!![]()
![]()
Der kann nix dafür wenn du rechtlich so verdreht bist?!?!![]()