Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Geht, ein wenig Rheinuferfiltrat und schon ist der wieder wie neu. Die Scheiben mit Sidolin, kennt ihr ja. Euer Geschiss und die Namen von Zeug und Flexen werden mir immer ein Geheimnis bleiben. Btw. In der Zeit in der über putzen redet bin ich vom Buffet auf die Couch gehuscht!

War ne geile Tour, Radhausschalen sind fast schon wieder eingeschliffen, der PSS hat auch bei stehendem Wasser Guten Grip und eine geniale Rückmeldung. Unser Scout hat mit Federals bewiesen dass es nicht an den Reifen sondern an den Eiern liegt ob man die Teile im """" schnell fahren kann, super viele super nette Leute und wieder mal die ein andere Forenlegende live sehen können.

Das Beamtencoupe war mir z.b. wichtig und ich muss sagen aus der Nähe und im Halbdunkel....
Gut gemacht, stimmiges Konzept, kein billiger Krempel, gefällt mir.

War ne geile Tour,

Das Beamtencoupe war mir z.b. wichtig und ich muss sagen aus der Nähe und im Halbdunkel....
Gut gemacht, stimmiges Konzept, kein billiger Krempel, gefällt mir.

Stimmt!

Und wenn man blaue Felgen zugrunde legt, kann auch das das Beamtenplastik Gelump gefallen. Insbesondere die Scheinwerferblenden verzücken immer wieder aufs Neue [emoji23][emoji87][emoji85]

Nur unsere Nachbar im Hotel könnte das annähernd toppen.

ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1465076910.597828.jpg

Und nein, die hatten kein Gerüst hinter dem Auto aufgebaut, das war am Auto!

Stimmt!

Und wenn man blaue Felgen zugrunde legt, kann auch das das Beamtenplastik Gelump gefallen. Insbesondere die Scheinwerferblenden verzücken immer wieder aufs Neue [emoji23][emoji87][emoji85]

Nur unsere Nachbar im Hotel könnte das annähernd toppen.

Anhang anzeigen 232412

Und nein, die hatten kein Gerüst hinter dem Auto aufgebaut, das war am Auto!
Engländer halt:j:j:j:j:j:j

Alle schon platt..das wird nix...Später dann am Morgen...dann wenn ich noch schlafe:D:(

Zurück
Oben Unten