M
MM13
Guest
Wieso? Wie viele Unterhaltungen hast den deswegen?Rupes Rupes Rupes ... was hab ich bloß getan?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? Wie viele Unterhaltungen hast den deswegen?Rupes Rupes Rupes ... was hab ich bloß getan?![]()
Noch nicht .. Aber jetzt hab ich ja keine Maschine mehr. Blöd ist gerade nur das die Pads 4 Wochen Lieferzeit haben. Muss mich also noch gedulden :)Hast bestellt...?
Stimmt, mit dem Untertitel wird es erst richtig lustigAhhhh.....das Kompetenz-Team!
Was gibtsn da zu Lachen?!?!
![]()
Das kann ja nur unser Meister @M-Enni und sein Mitarbeiter seinSo ist das, gibt auch ein Putzteam, Bilder? Muss mal suchen...
Man muss sich schon auchmal rar machen...steigert den MarktwertJa die 3 von der Tankstelle, Du und Markus fehlen noch [emoji23]
Man muss sich schon auchmal rar machen...steigert den Marktwert![]()
Jungs, es war ein schönes, aber anstrengendes Wochenende.
Ich wünsche Euch eine Angenehme Nachtruhe.
Herr Beamter, bitte einen schönen Gruß an Deine Bewährungshelferin.
Gruß Michael
Die Woche fängt für mich schon gut an, Morgen kommt ein 50 kg Paket [emoji12]Möge die Woche mit uns sein![]()
Gute Nacht Saschispatz
Gute Nacht @ All ..
Möge die Woche mit uns sein![]()
Ist der Klausi Dein neuer Busenfreund? [emoji6]N8 Klausi!![]()
Ist der Klausi Dein neuer Busenfreund? [emoji6]
Woher willst Du wissen das ich nicht auch nett bin? [emoji6]Die Busen hab ich zwar eher.......aber ja....er is en netter Kerl...schneid dir mal ne Scheibe ab!
![]()
![]()
![]()
Woher willst Du wissen das ich nicht auch nett bin? [emoji6]
Was hat der Klausi was ich nicht habe? [emoji57]
Na das ist natürlich ein Argument!Du verbarrikadierst dich ja indeinem Heim.....also kann man nur mutmaßen....
Der Klausi ist entscheidungsfreudiger als du!
Und der Klausi schuldet mir keine Plakette....![]()