Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute bekommst du leider kein GEFÄLLT MIR mein lieber Markus.....![]()
War GRÜN schon in der verlosung?!?!?Rotich sag nur Rot
![]()
Wenn er Elmo und Krümel überfährt hat er eine Seite Rot und die andere BlauBlau...das muss blau werden....Markus, Du wolltest doch am Sa die Monstergarage aufsuchen?![]()
Blau...das muss blau werden....Markus, Du wolltest doch am Sa die Monstergarage aufsuchen?![]()
Für was Plastidip? Hab noch ne Dose Enzianblau von Hammerite rumstehen...Und nen großen Pinsel.....Dann kauf doch schonmal blaues Plastidip, dann könnt ihr mal die optische Wirkung testen.
EDIT: Habe bei ebay etwas günstiges entdeckt. Damit könnte man ja auch mal testen. Kommt sicher geil zur gelben Performance-Bremse.
![]()
Wenn er Elmo und Krümel überfährt hat er eine Seite Rot und die andere Blau![]()
Für was Plastidip? Hab noch ne Dose Enzianblau von Hammerite rumstehen...Und nen großen Pinsel.....
Vergesst aber nicht, die Felgen vorher anzuschleifen. :) Damit der Lack auch gut hält...
Alternativ stecke ich Markus' Felgen bei mir drauf und touchiere damit den Randstein. Das kann ich jetzt ja. Dann hast auch ne erhöhte Rautiefe und das Zeug bleibt haften.
Für was Plastidip? Hab noch ne Dose Enzianblau von Hammerite rumstehen...Und nen großen Pinsel.....
Zu weiß oder blau könnte ich es mir gut vorstellen
Anhang anzeigen 232823
Anhang anzeigen 232824
Aber zu gelb, passt es genauso wie weiße Tennissocken zu schwarzen Schuhen[emoji1] [emoji90]
Kann einer der Photoshopkünstler (nein nicht du Minitaunus) den weissen Porsche bitte mal Phönixgelb einfärben![]()
Kann einer der Photoshopkünstler (nein nicht du Minitaunus) den weissen Porsche bitte mal Phönixgelb einfärben![]()
Wo ist denn nun der Phönix Porsche?
Ich hab schon ein Bildund was soll ich sagen es sieht echt verdammt schick aus
![]()
![]()