Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Oh schon ernüchtert?![]()
Bei der muskelmasse is das ruckzuck wieder gut.....das is wie wenn du nem büffel nen Kurzen hinstellst?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh schon ernüchtert?![]()
Zu spät, meine Bestellung ist schon raus:
Kovax Tolecut Trockenschleifset
Kovax Tolecut Trockenschleifmittel 1 Bogen á 8 Stk 3000er
Kovax Tolecut Trockenschleifmittel 1 Bogen á 8 Stk 2500er
Kovax Tolecut Trockenschleifmittel 1 Bogen á 8 Stk 2000er
Petzoldt's Lackreparatur-Set für kleine Lackschäden, Kratzer und Steinschlagschäden
Skalpell, ROT WEISS Handpolierschwamm, Reinigungsbenzin, Nitroverdünnung und ein paar Lacktupfer
Wenn ich es verschlimmere muss ich zum Profi...
Wenn ich mich nicht irre ist der zum Teil aus Alu.Dann so lassen...
Da gehört Rost dran...sonst wär es kein stern....![]()
![]()
Oh, ich dachte schon er wäre über seinem Grauburgunder eingenicktFremdkovax???? Niemals! Schwarzer Afghane , grüner Inder, alles gut, aber Fremdkovax...[emoji13]
Eben, nur zum TeilWenn ich mich nicht irre ist der zum Teil aus Alu.
Ich habe ihn mit dem Tesla News Link aufgeschreckt. [emoji6]Oh, ich dachte schon er wäre über seinem Grauburgunder eingenickt![]()
Aber die Motorhaube ist aus Alu, oder?Eben, nur zum Teil![]()
Ganz erhlich - Zieh dir mal ein bisschen Dope rein. Danach nimmst Du auch Fremdovax!Ruhe! Nimm deine Kovax, aber keinen Fremdkovax!
Wein macht müde.Erschreckt hast Du mich noch nie, bin eher schon dabei eingeschlafen. [emoji3]
Fremdkovax? NIEMALS..Netmal Kovaxs....Ich nehme nur Festool (Schleif)Pilze
![]()
Bin mir nicht ganz sicher bei dem, was war das noch W204? Dann sind die Kotflügel aus Alu und die Haube glaub auch..Aber die Motorhaube ist aus Alu, oder?
Wein macht müde.
Alternativ kannst Du auch Kröten lecken...Fremdkovax? NIEMALS..Netmal Kovaxs....Ich nehme nur Festool (Schleif)Pilze
![]()
Wein ist ja auch eher was für Muschis.Dann trink nicht wenn Du es nicht verträgst.
Wein ist ja auch eher was für Muschis.
Ich stehe mehr auf Getränke für Männer [emoji6]
Das ist Reste vernichten.Er trinkt einen Ouzo und ist dann weg, die Antimuschi[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]