Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ein E89 seh ich seeeeehr gern in der waschstraße.......
Ich hab ne leicht perverse Ader!

Ich hab ne leicht perverse Ader!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wart, ich komm mit meiner LampeAnhang anzeigen 233428alles glänzt, weiß garnicht was ihr euch immer so anstellt.
Habe in in Waschstraße nachgefragt, Lupus kannten die nicht. Dann halt normal wie immer[emoji23]
Anhang anzeigen 233430gelb und rot passt Markus[emoji2]
Es wird auch nicht besser wenn du am pc bearbeitete bilder vom damaligen neuwagenkauf hier postest?!![]()
Erstens: Ruhe bewahrenAnhang anzeigen 233431
OMG! [emoji79][emoji79][emoji79] Totalschaden! Ich habe einen Kratzer!!!! Muss ich einen Thread aufmachen? Wo ist der beste Lackdoktor? Muss ich komplett lackieren??? Neukaufen?
Gib wenigstens zu das auch du jetzt einen M6 möchtest....![]()
Denke ich auch [emoji23]
Jetzt mal Spaß bei Seite !
Das mit dem Kratzer kann man mit viel Konzentration, Joga und eventuell unter Zuhilfenahme eines Psychologen ja gerade noch ertragen.
ABER bei den Bremsen möchte ich eindringlich darauf hinweisen, das es sich hierbei um eine sicherheitsrelevante Einrichtung handelt, hier heißt es handeln ohne wenn und aber !![]()
Kratzer ertragen geht ja garnet..Ich entwickle schon ne Phobie gegen Steinschläge aller ArtWas hat es?![]()