Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Du meinst also was handfestes, klar strukturiert, auf den Punkt gebracht, geprüft, rechtssicher, amtlich dokumentiert, dokumentensicher, fälschungssicher, einfach erklärt etc. (die Liste ist nicht abschließen) .....
Mach ich doch jeden Tag!?!? &::j
:t

Du meinst also was handfestes, klar strukturiert, auf den Punkt gebracht, geprüft, rechtssicher, amtlich dokumentiert, dokumentensicher, fälschungssicher, einfach erklärt etc. (die Liste ist nicht abschließen) .....
Mach ich doch jeden Tag!?!? &::j
:t

Dann mach doch mal etwas "beachtliches" so besser?! :D

Jenzi318is schireb am 16.06.2016 um 13:15 Uhr: Test """"
Hiermit beamtlich dokumentiert!

Weitermachen! :D

Ich musste doch kurz testen, was es mit dem Rеgen und """" und ☂ auf sich hat.

Ich hab es sogar als Beweismittel gespeichert....falls du es abgestritten hättest und es ins Widerspruchsverfahren gegangen wär.... ;) :D :D :D :D
Beweis.jpg
Sicher is sicher....was meinste warum sich der @Quertreibr so die Zähne an uns Beamten ausbeißt?! :roflmao::p :P:roflmao:

Ich sollte ernsthaft mal in eine Therapie gehen...... &::j:b

Ich hab es sogar als Beweismittel gespeichert....falls du es abgestritten hättest und es ins Widerspruchsverfahren gegangen wär.... ;) :D :D :D :D

Sicher is sicher....was meinste warum sich der @Quertreibr so die Zähne an uns Beamten ausbeißt?! :roflmao::p :P:roflmao:

Ich sollte ernsthaft mal in eine Therapie gehen...... &::j:b

Glaub mir, die Dame im Schnitzer-Shirt wird Dich Therapieren! :D :D :D

Kann leider nur 1x GEFÄLLT MIR drücken... :D :D :D
:p :P

Was ein ungepflegter Hobel.....der steht ja im Dreck?! :O
Früher hättest du das Wasser und die Zigarettenkippen noch weg gekehrt bevor du dich da hin gestellt hättest.....du lässt nach! :D

:d%::d

Zurück
Oben Unten