Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
psssssssst...dem schütt ich das Zeugs doch in den Phönixklingelst mal bei @markusoh
Der soll auch für die Entsorgung gerade stehen, wenn er den Fred nicht im Griff hat! Frei nach dem Motto: Kontrollieren statt Polieren...
psssssssst...dem schütt ich das Zeugs doch in den Phönix![]()
Schön wieder vorm Rechner zu sitzen und hier im Fred mitzulesen, da geht´s mir schon viel besser![]()
Butter bei die Fische, wie wir Nordlichter sagen: Foto als Beweis bitteMüllhalde, die Karre!Dagegen ist ja selbst meiner, also sowas von...ähmmm...
![]()
klingelst mal bei @markusoh
Der soll auch für die Entsorgung gerade stehen, wenn er den Fred nicht im Griff hat! Frei nach dem Motto: Kontrollieren statt Polieren...
Ja, die ganze Geschichte gehe ich dieses Jahr noch an, soll aber etwas schwierig ohne Paypal seinDann könntest hier so langsam mal zahlendes Member werden - Therapien sind nicht umsonst, dafür kannst das sicher irgendwie absetzen!![]()
Als wir noch gezählt haben war das hier alles geordneter....
![]()
Als wir noch gezählt haben war das hier alles geordneter....
![]()
War nervig, unser Subunternehmer, weiß nicht, was er machtDann muss dein Tag aber schrecklich gewesen sein [emoji23]
[emoji90]
Da ist der Zetti ja fast noch schneller. [emoji6]Vne 260km/h Vreise gemütliche 200...
Du schon wieder? Fußball aus oder doch Alpenpanorama?
GOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wales 1, Russland 0!
DANKE!!! BITTE!!!!!!!!!
RAMSEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ABMAHNUNG!!!!