Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Alles Mobber hier...... :( :( :(
Anhang anzeigen 234835
Wartet ab wenn der Betonmischer irgendwann net mehr da ist....dann is das Gejaule groß...nicht nur beim Fallschirmspringen....oder schiefen ESD´s... :D
Freunde der Sonne! :D

taa28a4_smiley4619.gif

Die Kuh hat freiwillig zurückgenommen.

Wäre Klausi bei der nächsten Landung nicht dabei, hätte ich jetzt am Flugplatz Heubach ein Rheinländer-Abwehrsystem installieren lassen... :rifle:

Wobei die Alternative wäre, @FlyingFH mit
145.gif
in die Falle zu locken! :)

Zuletzt bearbeitet:
Alles das gleiche... :D Hoch leben die Schwaben!
jetzt muß ich da mal mit Blutgrätsche rein :sneaky:
ihr Norditaliener - ihr...
es gibt gewaltige Unterschiede - also zum Erdkundeunterricht und zur Anthropologie - nicht alles nördlich von Stuttgart isn Fischkopp und hat Gräten statt Knochen, Hessen z.B. haben 256 Knochen mehr als andere Menschen, Rheinländer unterscheidet man in linksrheinische und rechtsrheinische, Rheinhessen ist dagegen ein mittelguter Wein (oder mittelschlecht - je nach Sichtweise), Niedersachsen erkennt man an der Ähnlichkeit zum Schaf, Friesen staunen über Berge - die glauben das Zyklopen so große Berge gebaut haben müssen, könnte noch so weiter machen aber meine Mittagspause geht zu Ende :thumbsup:
Und da die Schwaben ja bekannt für ihren Fleiß sind - los weiterarbeiten fürs BSP, die Badenser können dagegen noch etwas Siesta machen, für die Bayern geht der Frühschoppen zu Ende - jetzt ist Mittagspause :D, die Breisgauer gehen noch etwas wandern in ihrer schönen Natur und üben Fußballspielen - wenn ich wen vergessen hab - ordnet euch irgendwo bei den Nachbarn ein :b

AUSZUG aus der internen Threadvorschrift für den verantwortungsvollen Umgang Miteinander und zu Sicherstellung des reibungslosen Runterzählens des 2-stelligen Countdowns:

....
......
Ziffer 63: Es dürfen keine Häufchen gepostet werden!
.....
Ziffer 123: Wer ein Holzmodem zuhause hat, sollte bitte aufgrund der Zeitverzögerung zunächst einen Text mit einem "-"Platzhalter verfassen und mit Hilfe der Funktion "Bearbeiten" seinen beabsichtigten Zählbeitrag im Nachhinein mit der korrekten Zahl versehen, um ein wissentliches Falschzählen und eine damit einhergehende ABMAHNUNG (Siehe § 14a Abs. 3b - Abmahnungstatbestände aufgrund von wissentlichen Falschzählens) zu vermeiden.
.....

Mahlzeit! :D

Zurück
Oben Unten