FlyingFH
Benzin im Blut
Nee, aber einer von hier sonst hätte ich es nicht geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Minotaurus 3.0 : ich habe von @FlyingFH keine Telefonnummern, außerdem nutze ich Whatsapp, Threema, Mail oder mache eine Unterhaltung auf
SMS, das mit einem Smartphone zu nutzen, ist ein wenig rückständig![]()
![]()
![]()
Hab sicherheitshalber in meinem künftigen Vertrag noch ne SMS-Flat drin....sicher is sicher!![]()
![]()
Ich komm nicht davon los!![]()
![]()
![]()
Machete schreibt auch keine SMS [emoji12]SMS, das mit einem Smartphone zu nutzen, ist ein wenig rückständig![]()
![]()
![]()
Wer schreibt denn hier AUßER MIR noch SMS?!?!
Das kann ja eigentlich nur der @Quertreibr oder der @Rudi88 sein?!?!
Oder vielleicht doch der @MM13 oder der @Cheffe123 ?!
![]()
Ne, das spinnt nicht, leider.Anhang anzeigen 235076
Hat jemand Erfahrungen mit Thermometerreparatur im Z3? Glaube, dass das Ding spinnt [emoji23]
Mein Turnschuh hat so neumodisches Schnickschnack garnetAnhang anzeigen 235076
Hat jemand Erfahrungen mit Thermometerreparatur im Z3? Glaube, dass das Ding spinnt [emoji23]
Mein Turnschuh hat so neumodisches Schnickschnack garnet![]()
NotizblockLeuchtmittel für Standlicht bestellt => Termin in der Monstergarage machen...
![]()
Nee, meiner hat nur Uhrzeit..Schwabenversion...wenn man wissen will wie warm es ist..Fenster runter-Finger raushaltenWie? Du hast keinen Bordcomputer? Hast Du auch einen Singlevanos?
Wieso muss da ich mir meine zarten Finger verrenken?? Das kannst Du doch selberNotizblockLeuchtmittel für Standlicht bestellt => Termin in der Monstergarage machen...
![]()