M
MM13
Guest
Kenne ich auch nur vom Hörensagen, heute morgen um 4:30 war die Nacht zu EndeWas ist das, das ausschlafen ?

Kein Kaffee zu Hause gehabt, Kopfschmerzen und schlecht geschlafen habe ich auch...
Das wird ein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenne ich auch nur vom Hörensagen, heute morgen um 4:30 war die Nacht zu EndeWas ist das, das ausschlafen ?
Was ist das, das ausschlafen ?
O-OFuck
Zulassungsstelle hat mich nur 10 Minuten gebraucht + Schilder machen
Aber mein Wunschkennzeichen, das was ich 15 Jahre an allen T-Car´s gefahren bin, ist zu lang für den Mini
Jetzt musste ich auf die schnelle irgendwas nehmenes kotzt mich so an.........
Fuck
Zulassungsstelle hat mich nur 10 Minuten gebraucht + Schilder machen
Aber mein Wunschkennzeichen, das was ich 15 Jahre an allen T-Car´s gefahren bin, ist zu lang für den Mini
Jetzt musste ich auf die schnelle irgendwas nehmenes kotzt mich so an.........
nee - mein kleiner Nichtversteher... ich hätte das andere Kennzeichen genommen und gefaltet...DU hättest doch bei diesem Schicksal schon längst wieder einen Brief aufgesetzt?!?!?!![]()
mach GB-0815 drauf
Oder EM 2016![]()
WN-M1?Geht ja nicht, ist alles zu lange......![]()
WN-M1?![]()
M320?Gab es nichtes ist WN - M - 320 ....
was auch immer ein M320 für ein Modell bei BMW ist
Gibt bestimmt einen M320D oder so![]()
![]()
wenn du aus sowas ein Problem machst bringe ich dir demnächst mal meine Jacke mit...
nee - mein kleiner Nichtversteher... ich hätte das andere Kennzeichen genommen und gefaltet...![]()
Ja, sag das mal einem PerfektionistenIst doch nur ein Kennzeichen, das Automobil und der Fahrer(in) sind doch wichtig...
Hattest Du nicht erwähnt, das das "nur" das T-Car ist?![]()
![]()
Ist doch nur ein Kennzeichen, das Automobil und der Fahrer(in) sind doch wichtig...
Hattest Du nicht erwähnt, das das "nur" das T-Car ist?![]()
![]()
wenns fehlt kanns auch keinen Schaden habenbei dir fehlt doch NUR das Dach?!!?![]()
.....nur das Kennzeichenwie kann man sowas nur sagen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum hast du nicht M 440 genommen?!?!?!?!?!?!!!?!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hol Dir bei Markus mal Tips wie man das so gestaltet, daß sie zufrieden istDas sagt jemand der auch "nur ein Auto" fährt... :) Meine Freundin beschwerte sich letztens, dass der Zetti aktuell mehr Zuneigung bekommt als sie
Ich bin wohl "nur in einer Beziehung"... :)
Hol Dir bei Markus mal Tips wie man das so gestaltet, daß sie zufrieden istWenn das jemand weiß dann er
![]()