Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Fuck :g

Zulassungsstelle hat mich nur 10 Minuten gebraucht + Schilder machen :thumbsup:
Aber mein Wunschkennzeichen, das was ich 15 Jahre an allen T-Car´s gefahren bin, ist zu lang für den Mini :crynew::crynew::crynew:
Jetzt musste ich auf die schnelle irgendwas nehmen :mad: es kotzt mich so an.........

Fuck :g

Zulassungsstelle hat mich nur 10 Minuten gebraucht + Schilder machen :thumbsup:
Aber mein Wunschkennzeichen, das was ich 15 Jahre an allen T-Car´s gefahren bin, ist zu lang für den Mini :crynew::crynew::crynew:
Jetzt musste ich auf die schnelle irgendwas nehmen :mad: es kotzt mich so an.........

komm runter... ehrlich, das ist nun wirklich kein Problem! Schlaf drüber, reg dich ab trink dir nen Lager ohne Schaum...
wenn du aus sowas ein Problem machst bringe ich dir demnächst mal meine Jacke mit ;)...

Wenns tatsächlich was anderes werden muß - meldest halt noch mal um...

Ist doch nur ein Kennzeichen, das Automobil und der Fahrer(in) sind doch wichtig...:) :-)
Hattest Du nicht erwähnt, das das "nur" das T-Car ist? ;) :) :-)

Was heißt hier NUR ein Kennzeichen...... &::eek: :o
Das is ja genauso schlimm wie wenn ich bei dir sagen würde....bei dir fehlt doch NUR das Dach?!!? :O_oo::j
Mindestens genauso schlimm! :roflmao::t
;)

Das sagt jemand der auch "nur ein Auto" fährt... :) Meine Freundin beschwerte sich letztens, dass der Zetti aktuell mehr Zuneigung bekommt als sie :D

Ich bin wohl "nur in einer Beziehung"... :)
Hol Dir bei Markus mal Tips wie man das so gestaltet, daß sie zufrieden ist;) Wenn das jemand weiß dann er:D:D

Hol Dir bei Markus mal Tips wie man das so gestaltet, daß sie zufrieden ist;) Wenn das jemand weiß dann er:D:D

Die Ausfahrt war gut am Samstag. Den Samstagabend/Sonntag haben wir dann für uns genutzt. Ich hab schon eine gute "Car-Wife-Balance" gefunden :)

P.S. Car-Girlfriend klingt einfach scheiße.

EDIT: Deswegen sind wir am Donnerstag im Dulkhäusle auch raus, beim Phönixstammtisch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten