Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hegnach, die Heimat der Schönen, der Reichen und der ganz schön Reichen.... :whistle:

Ich sitze jetzt seit 16:30 auf meinem Balkon und mache Nachbarschaftswache 8-) ;)

16:45 Nachbar A bringt seinen schwarzen Ferrari (aktuelles Modell) in die Garage und holt seinen M6 F10 :thumbsup:
Seitdem sind hier zwei Boxster, ein Cayman GTA, ein Z8, ein SL500, ein R8, zwei Aston Martin und ein GT3 RS durchgefahren :eek: :o
Jetzt fehlt Nachbar B mit seinem SLS Roadster und Nachbar C mit dem AMG GT :p :P
Wo es uns hier hinverschlagen hat wüsste ich manchmal schon noch gerne... :oops::rolleyes:

Den zweiten Aston Martin habe ich fotografiert, glaubt ja sonst keiner :whistle: ich werde mal ein auf Paparazzi machen :D

image.jpeg image.jpeg image.jpeg

@markusoh , sind doch Augenweiden ;) :t

Hier fährt auch son Kram umher, mit der Zeit guck man schon gar nimmer hin, nur wenn ein neues Model dazu gekommen ist :d

Hegnach, die Heimat der Schönen, der Reichen und der ganz schön Reichen.... :whistle:

Ich sitze jetzt seit 16:30 auf meinem Balkon und mache Nachbarschaftswache 8-) ;)

16:45 Nachbar A bringt seinen schwarzen Ferrari (aktuelles Modell) in die Garage und holt seinen M6 F10 :thumbsup:
Seitdem sind hier zwei Boxster, ein Cayman GTA, ein Z8, ein SL500, ein R8, zwei Aston Martin und ein GT3 RS durchgefahren :eek: :o
Jetzt fehlt Nachbar B mit seinem SLS Roadster und Nachbar C mit dem AMG GT :p :P
Wo es uns hier hinverschlagen hat wüsste ich manchmal schon noch gerne... :oops::rolleyes:

Den zweiten Aston Martin habe ich fotografiert, glaubt ja sonst keiner :whistle: ich werde mal ein auf Paparazzi machen :D

Anhang anzeigen 236944 Anhang anzeigen 236945 Anhang anzeigen 236946
Du ähnelst der modernen "Form" meiner Großmutter...die lag auch im Fenster und konnte mir sagen, wer wann nach Hause kam oder wegging:d:d:d

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!! ;)
Ach nee.....Moment.... :O.... Spielt ja garnet.... :D

Nullnummer zur Halbzeit.
CR7 hat einen defekt im Stoßdämpfer und die französischen Fans beurkunden mit ihrer geklauten Island-Choreo, dass sie doch lieber auf der eisigen Vulkaninsel eingebürgert werden möchten....
Bei dem Finale kommen einem die Motten....ach nee..... sind ja schon dort!
Also, Eiweißmangel können die Jungs heut net bekommen!
Ich hol mal ne neue Tüte corn
:D

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!! ;)
Ach nee.....Moment.... :O.... Spielt ja garnet.... :D

Nullnummer zur Halbzeit.
CR7 hat einen defekt im Stoßdämpfer und die französischen Fans beurkunden mit ihrer geklauten Island-Choreo, dass sie doch lieber auf der eisigen Vulkaninsel eingebürgert werden möchten....
Bei dem Finale kommen einem die Motten....ach nee..... sind ja schon dort!
Also, Eiweißmangel können die Jungs heut net bekommen!
Ich hol mal ne neue Tüte corn
:D
das mit der Kopie der Isländer ist schon peinlich, oder?

Moin, Moin,
bin grade zur Tür rein, schöne Tour durch Schleswig-Holstein mitgefahren. Ein Traum aus meiner Jugend ist wahr geworden: Ich durfte mich in einen Z1 hinters Lenkrad setzen:11sweethe.

Leute, ich habe zwischendurch hier gelesen, die meisten von Euch hatten auch ein schönen und erlebnisreichen Sonntag, das freut mich.

Eine Woche noch Arbeiten und dann ist Urlaub:) :-)

Ja, war ein harter Tag heute :sleep::sleep::sleep:
Klaus musste fliegen, ich durfte zuschauen :D oder war es anders rum :confused:
Ausserdem ;)
Bei der Anreise mit dem Phönix habe ich bei Tempo 150 festgestellt das ich ein stampfen, vibrieren im Auto habe :mad:
Schneller wie 160 Km/h konnte man gar nicht fahren :crynew::crynew::crynew:
Nachdenken :unsure:
Was wurde verändert :rolleyes::oops:
Aaaah, 5mm Distanzen ohne Zentrierung anstelle 10mm Distanzen an der HA :whistle:
In der "Fachwerkstatt" verbauen lassen :whistle: hilft auch nix! Alles Pfeiffen...
Also, direkt nach dem heimkommen wieder umgebaut und zurück auf die Bahn :D
Jetzt läuft der Phönix wieder wie ein Skalpell :thumbsup: nicht wie ein brünftiger Elefant auf der Flucht :roflmao::roflmao::roflmao:

Unterbreche für Werbung :whistle: HR 5mm Distanzscheiben incl. schwarzer Radbolzen zu verkaufen.... ;)

Moin, Moin,
bin grade zur Tür rein, schöne Tour durch Schleswig-Holstein mitgefahren. Ein Traum aus meiner Jugend ist wahr geworden: Ich durfte mich in einen Z1 hinters Lenkrad setzen:11sweethe.

Leute, ich habe zwischendurch hier gelesen, die meisten von Euch hatten auch ein schönen und erlebnisreichen Sonntag, das freut mich.

Eine Woche noch Arbeiten und dann ist Urlaub:) :-)

Cool!
In Wiesbaden stand heut auch ein schwarzer Z1! ;)
:thumbsup:

Zurück
Oben Unten