Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Heute: 2.956 Schritte :whistle: und 620 Km mit dem Auto 8-) DAS IST URLAUB :D:D:D

Dann reichts auch FAST für die Alpe Dornach! :D :D :D
In der Breitachklamm warst du sogar GANZ nah dran?!?!
emoji33.png

Guten Morgen ihr alle,
es geht los :D :D :D
Auto ist gepackt, ich trinke :coffee: und mache mich bereit zur Abfahrt :thumbsup:
1. Station: Altenstadt-Lindheim und treffen mit @ZettiMarkus . Gemütliche 510km für die erste Etappe :) :-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, für einige hier: Bis heute Nachmittag, ich freue mich :) :-)

:( Leider nicht son guter Morgen
Nachher brauch ich erstmal n ordentliches Trost-Feierabend Bier...
So ein Mist, echt!
Wehe heut Abend ist kaum Arbeit am Fluggerät, dann mach ich Irgendjemand rund wie n Buslenker:cautious:

Zuletzt bearbeitet:
Zwischendurch mal ein Bericht :) :-): ich bin ohne Stau am ersten Treffpunkt angekommen, inkl. einmal Tanken.
Jetzt suche ich eine Tankstelle zum Nachfüllen :) :-)

@AeroZ : Schade, die Forumswelt ist klein, spätestens nächstes Jahr beim Treffen laufen wir uns über den Weg

Bin IPhone Doktor! 2 Akkus gewechselt IPhone 5 und 6 und meinen Lautsprecher getauscht. Was am Ende immer gut ist, keine Schraube übrig und es funktioniert!
noch besser ist wenn die Äpfel erst gar nicht faul werden :p :P - bei meinen Billiggerät (Großvater von Kim Jong) kann man den Akku aber auch ohne Studium der Agrarökonomie wechseln :b

Da bin ich mal gespannt wie die sich auf der Straße schlagen. Meine Semis waren nach einem Rennen wenn sie richtig heiß wurden nur noch im Trockenen und sehr warmem Wetter zu gebrauchen um gutes Grip Niveau zu haben. Waren bei mir aber Yokohama Semis

Zurück
Oben Unten