ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
Moin zusammen,
gestern spätschwimmen - da darf man dann auch ausschlafen
Schönen Mittwoch

Schönen Mittwoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heute frühschwimmen - gestern abend "Rentner wandern"Moin zusammen,
Schönen Mittwoch
schickDie Baustelle ruft...
Anhang anzeigen 239829
schickwie groß ist die Garage
? - wünschte ich könnt wenigstens schon planen
![]()
muss groß genug sein um ordentlich drumherum arbeiten zu könnenLeider nur für 2 Autos... aber es gibt ja noch Hoffläche. :-)
bau du lieber wieder zusammen - vermute aus dem 740er ist jetzt ein 730er gewordenWieso, da arbeitet doch was![]()
Grad ist mir ein Zylinder rausgefallenbau du lieber wieder zusammen - vermute aus dem 740er ist jetzt ein 730er geworden![]()
Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse aufm Tisch
Oh, ein Fachwerkhaus! Sehr schönDie Baustelle ruft...
Anhang anzeigen 239829
ich würde eher auf einen Neubau / Holzbasis / Fachwerkaufbau tippenOh, ein Fachwerkhaus! Sehr schön
Hast du die bestehende (denkmalgeschützte?) Substanz neu aufgebaut?
Könnte auch sein, ja. Fachwerkbau/Holzständerbauweise, sowas... :)ich würde eher auf einen Neubau / Holzbasis / Fachwerkaufbau tippen![]()
Würde ich auch Tippen, ist ja ein Richtkranz oben, bei Sanierung macht man das ja nicht, also bei uns oben in und Hamburgich würde eher auf einen Neubau / Holzbasis / Fachwerkaufbau tippen![]()
Der hat ja auch Urlaub...passt doch! [emoji23]
Richtig! Der 3,0L B6T mit 420PS... Im C2S Cabrio! [emoji12]Wieso, da arbeitet doch was![]()
Thermische Absicherung?Richtig! Der 3,0L B6T mit 420PS... Im C2S Cabrio! [emoji12]
Und ich schau mir das schön aus dem Nebenraum an...35Grad sind mir bissl zu warm...
nee - Abhärtung der Mitarbeiter (nur Weicheier gehen nach nebenanThermische Absicherung?
Nein, nicht so ganz... Top Secret leider. [emoji6]Thermische Absicherung?